Lackierkosten
#1
Hallo,

habe heute mir ein Angebot machen lassen für Motorhaube, teilweise Tür und teilweise Seitenteil. An dem Seitenteil muss recht viel gespachtelt werden, am Rest nicht.
Der Lackierer will dafür 650,-eru haben. Ist das ok? was habt ihr für vergleichbare Arbeiten bezahlt?

MFG
Basti
www.hainichhof.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich denke der Preis ist vollkommen in Ordnung. War eben mit meinem Winterauto in der Werkstatt um die Kosten für das Seitenteil in Erfahrung zu bringen, da der Vorbesitzer dort angeeckt ist. Das soll nur für das Seitenteil (Unilack, nichts besonderes) ca. 250,-EUR kosten und da muss nicht viel gespachtelt werden, nur eine Kleinigkeit. Daher finde ich deinen Preis ziemlich in Ordnung.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
da ne Pegeut 206 CC stoßstange wenn ich sie Demontiert zum Lacker bringe schon 264€ kosten soll denke ich das der preis recht vernünftig ist!

Aufgrund dessen, dass große relativ glatte flächen (motorhaube) natürlich schwerer zu lackieren sind ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Basti,

ich hab im Frühjahr für mein Coupe Motorhaube und komplette Beifahrerseite (sprich Kotflügel, Tür und hinteres Seitenteil) aus Schönheitsgründen (kl. Dellen und Kratzer)lackieren lassen und ne Politur rausgehandelt. Kosten: 700€.
Ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen handeln, meiner Erfahrung nach geht da immer was, wenn man ein Budget nennt. Bin aus NRW und der Lackierer ist nicht mein Kumpel oder mit mir verwandt sonst was Big Grin

Gruß,
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hallo gemeinde,

danke euch für die infos. werde mal schauen was sich da noch machen lässt.
wünsche noch eine schöne restwoche.

mfg
basti
www.hainichhof.de
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierkosten AlBerto 10 1.008 08.03.2005, 12:47
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste