Doorboard´s woher bekommen?
#1
Hallo,

ich möchte gerne vorne einen bzw zwei 16er woofer in die türen bauen. woher bekomme ich zu einem erschwinglichen preis die board´s hierzu?

mfg
basti
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach Basti,

schau mal in der Bucht nach. Dort sind welche mit 2x 16,5 aus GFK zu finden. Aber Passsform Un

Hier aus dem Forum hat mal jemand welche gekauft, hat aber noch keinen Bericht geschrieben, wie gut oder schlecht die passen. Vielleicht habe ich es aber auch nur nicht mitbekommen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

wie wärs mit selber bauen?
Kennst evtl. nen Schreiner, der die Holzarbeiten übernimmt? Dann ein bischen handwerkliches Geschick zum spachteln und schleifen, und du kannst dir die tollsten Boards bauen. Zum Beziehen hatte ich dann wieder nen Sattler an der Hand. Alles in allem sind mir die Boards ganz gut gelungen. Und ich muß sagen, da braucht man wirklich keinen zusätzlichen Woofer mehr.

[Bild: b8n8-2.jpg]

[Bild: b8n8-1.jpg]
1,8l, mingblau, CR 7 8,5 x 17 ET35 mit 215/40 17 rundum, 50mm H&R Federn, RS 2 Front, RS 2 Spiegel

[Bild: 334408.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Basti du hast ne PN

Gruß Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ahhh bloß keine GFK billig müll von ebay!
1. 2-3mm wandstärke ... viiiel zu dünn
2. wenn gfk doch bitte mit Holz unterbau! der stabilität halber
3. sind die nach hinten geschlossen das heisst nen plastik körper als resonanz raum das kann nicht gut gehen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Cousin,

schau mal hier:

Geri's Doorboards

das sind zwar kleinere Boards, aber dafür nicht genau neben der Sitzwange (@ cabrio-feeling).
Hier die Kontaktadresse im Beitrag:

Geri's erster Beitrag
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi !

Wer bisschen Geschick hat sollte sowas im Audi doch rel. leicht selbst hinbekommen. Sooo schwer ist das nicht wenn man sich Gedanken macht wie mans baut. Gern helfe ich da mit Tips.....
Bin nur leider derzeit sehr viel eingespannt.....

Gruß
Ralf
Fachhändler - bei fragen einfach melden.....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboards, Türen ruhig bekommen. Caynor89 3 3.718 27.03.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Autoradio , woher nehmen und nicht stehlen :) Furyy43 6 4.927 02.07.2008, 02:36
Letzter Beitrag: GuardianAngel
  zündungsplus woher????? Motze 43 20.560 14.06.2007, 17:52
Letzter Beitrag: elgerrito
  Doorboard Konfigurator Rickster 18 7.353 24.01.2005, 20:29
Letzter Beitrag: Gregor30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste