Markenoffenes Cabriotreffen Bezirk Amstetten im August
#1
Hallo @Össis Cool

http://www.cabrio-club-wolfsbach.at/treffen_2009.html

also ich wäre zu der Zeit nicht auf Urlaub und hätte Zeit.
Allerdings auf einer "Rätzel Rallye" mag ich nicht unbedingt teilnehmen.

Interessant, oder nicht? Lupe
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
@Geri

Da können wir auf jeden Fall vorbeischauen, so weit ist´s ja nicht...

Lg

Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Florian,

okay, dann werde ich mir den Termin freihalten. Letztes Jahr waren auch ein paar Audi Cabrios dort.

vor allem hoffe ich, dass das Wetter im August besser ist!

unsere Tour für morgen Donnerstag fürchte ich muss ich absagen, das Wetter ist eine Katastrophe Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servas,

also ich hätt auch zu der Zeit Urlaub und wär dabei, hoffentlich bei schönem Wetter, bei dem Treffen in Braunau am Sonntag bin ich nach 10 min. wieder abgezischt. Cabriotreffen gibt´s bei mir nur oben ohne.
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
eigentlich hab ich jetzt auch genug von Regen @Cab!

ich hab da noch was, HSmile lli hat mich aufmerksam gemacht:

http://www.roadsterfreunde.at/pages/termine.php
11.07.2009 Saturday-Night-Cruising, vom Wachauring in Melk über Umwege bis retour nach Wien.
Das ist ebenfalls ein markenoffenes Treffen, ich hab mir die Bilder angesehen, genau genommen eine bunt zusammengewürfelte Truppe, von A-Z (Audi bis Z3) ist alles vertreten. Die fahren übrigens auch im August nach Wolfsbach, sehe ich gerade.

noch kann ich weder den einen, noch den anderen Termin bestätigen, ist halt blöd mitten in der Urlaubszeit.
Aber Wolfsbach denke ich dass ich schaffen werde.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hier noch ein paar kulinarische Tipps zum Saturday-Night-Cruising:

Gut Essen und Trinken...
[Bild: ap_41379_DSC_2611-19_2.jpg]

... das gehört zum Saturday-Night-Cruising wie das zurückgeworfene Verdeck. Im Folgenden einige Tips und Infos wo und wann beim SNC 09 gespeist, getrunken und gefeiert wird.

Restaurant am Ring
An unserem Startpunkt, dem Wachauring in Melk, gibt es das "Restaurant am Ring" der Marienhof eventcatering Gruppe.
Geschäftsfühererin Sandra und ihr Team freuen sich darauf die Cabrio- und Roadsterfahrer kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

LumpaziBräu
Zum Abschluß der ersten Etappe durch die Wachau – wir erreichen um ca. 17:00 Uhr unseren Mittelstop – kehren wir in das Bierlokal an der Donau "LumpaziBräu" ein. In rustikal, gemütlicher Umgebung genießen wir allerhand Variationen aus gediegener Hausmannskost bis zur exotischen Köstlichkeit. Für manche der erste, für die meisten bestimmt nicht der letzte Besuch in diesem außergewöhnlichen Kulinarikum.

100tage weitblick
Sitting on top of Vienna – 100tage weitblick! Um ca. 22:00 Uhr gipfelt die Nachtetappe am Wiener Kahlenberg in der Wohlfühloase über den Dächern von Wien – 100tage weitblick. Wir lassen den Abend stilvoll ausklingen und wer nicht mehr mit dem Auto heimfahren muss genießt vielleicht mit uns den atemberaubenden Ausblick über Wien mit einem erfrischenden Cocktail.

Ich wünsche "Gute Fahrt", "Mahlzeit" und nach der Ausfahrt dann "Prost"!

Ciao Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Mario,

ich finde es nett dass du dich hier meldest!

(Anmerkung: Hier hat Mario sich brav vorgestellt: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=16209 )

leider kommt gleich mal vorab von mir eine Absage wegen der Ausfahrt am 11. Juli.
so gerne ich auch würde, aber an dem Tag bin ich leider familiär verplant Is dat wirklich so?
Dabei würde ich wirklich gerne mal eine (gemäßigte) Runde über den Wachauring fahren..

aber ich froh dass es hier bei uns doch auch Aktivitäten rund um das Thema "Cabrio" gibt. Mir persönlich war bislang euer Club nicht bekannt, das wird sich aber sicher ändern. Vielleicht klappt es im Herbst wenn ihr noch eine Ausfahrt vor der Winterpause macht!

zum Treffen in Wolfsbach habe ich allerdings schon ein recht gutes Echo erhalten:

Charly
Werner
Florian
Geri
muelee
TomTC ??

haben mal Interesse bekundet. Mal sehen ob es nicht vielleicht doch noch ein paar mehr werden!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Freut mich dass ich hier im Audi Cabrio Forum so freundlich aufgenommen werde – obwohl ich gar kein Audi Cabrio hab. Gutes Forum, bzw. Mitglieder! Erste Sahne

@Geri: Dann werden wir uns in Wolfsbach kennen lernen – ich freu mich schon! Du wirst mich/uns relativ leicht finden. Wir haben alle blaue Poloshirts an, auf denen unser Vereinslogo (siehe mein Avatarbild) ist.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Kurzer Nachbericht übers Saturday-Night-Cruising

[Bild: SNC09_web.jpg]

120 Teilnehmer sind mit 60 Roadster, Cabriolets und Targas zum Wachauring nach Melk gepilgert um durch die Nacht Richtung Wien zu cruisen.

Die Streckenführung durch das Weltkulturerbe Wachau war sehr abwechslungsreich und spanned. Nicht nur viele Schlösser, Burgen und Ruinen säumten den Weg zum Mittelstop beim LumpaziBräu in Hollenburg, sondern auch unzählige, in voller Pracht stehende, Marillenbäume erfeuten die Cabrio- und RoadsterfahrerInnen. Im LumpaziBräu konnte der Hunger nach den frischen Marillen in Form von Marillenknödel, -palatschinken und -kuchen gestillt werden.

Die zweite Etappe durch Traismauer und über den Tulbinger Kogel verlief etwas flüssiger und führte mitten durch die Nacht nach Wien auf den Kahlenberg. Im "100tage weitblick" hatten wir die Lounch und die Terasse reserviert – dort konnten wir den überwältigenden Ausblick über Wien ungestört, bis in die frühen Morgenstunden, genießen.

Das Organisatorenteam bedankt sich bei allen Teilnehmer für die Disziplin beim Fahren und freut sich auf die Herbstausfahrt am 5. September 2009.

Zu den Bildern: http://www.roadsterfreunde.at/pages/bild.../snc09.php
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(13.07.2009, 14:21)roadsterfreunde schrieb: dort konnten wir den überwältigenden Ausblick über Wien ungestört, bis in die frühen Morgenstunden, genießen.
bis in die frühen Morgenstunden? Waaat?

schade, denn ab 23.00 Uhr hätte ich durchaus Zeit gehabt Uuups

und 60 Autos ist eine wahrhaft stolze Anzahl offener Autos, sehr cool. Also da würde ich gerne mal mitfahren!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August im Karwendel DKW1000S delux 2 2.826 02.07.2021, 22:51
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Jemand beim Cabriotreffen am 25.09. in Osnabrück dabei? Käfertönni 17 7.400 27.09.2016, 10:21
Letzter Beitrag: Tux
  Audidrivers.de-Grillwochenende 09.-10. August 2014 lemmy 16 8.578 10.08.2014, 22:15
Letzter Beitrag: kamikaze180
  Hessen Tour August 2013 Carrera-Racer 5 4.883 16.08.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.275 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Tour im Juli oder August 2013 in Nordhessen Carrera-Racer 0 2.523 13.07.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  markenfreies Cabriotreffen 8.Mai bei Osnabrück fünfzylinderkrank 0 1.788 07.05.2011, 19:06
Letzter Beitrag: fünfzylinderkrank
  4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 wiegald 49 37.249 08.08.2010, 21:58
Letzter Beitrag: wiegald
Thumbs Up 6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn ehrengruber 8 8.204 22.06.2010, 21:34
Letzter Beitrag: ehrengruber
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Murmeltier 378 306.265 30.08.2009, 21:30
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste