Mein Cab ist (fast) fertig!!!
#1
Hallo liebe Cab Gemeinde,
dank der tollen Anleitung von Master Jens konnte ich mein Umbau heut fast fertigstellen.Mich würd mal eure Meinung interessieren.Find mich richtig Wohl in diesem Board.Danke für die ein oder andere Idee.Supi        
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey sehr schön an die linie des originals gehalten gefällt mir gut !

das einzige was mich persönlich stören würde ist 1. wo sind die NSW? 2. Blinker in die standlichtfassungen gesetzt ? hast das eingetragen ? 3. die ringe vorne fehlen *heul*
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

kann es sein, dass es in diesem Thread mehr um den Umbau der Mittelkonsole gehen sollte? Lupe
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Das vermute ich auch,... denke die Lösung, die Zusatzinstrumente wegzulassen ist besser als die Lüftungsdüsen zu entfernen,...
soweit gefällt mir das sehr gut, auch wenn sicher die Bedienbarkeit der Heiz/Belüftungsregler leicht eingeschränkt sein könnte....

Außer das leicht große Spaltmaß find ich den Umbau sehr gelungen und gut durchdacht.... Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Salü Luca,

an sich ne feine Sache und auch wie Yanic schon sagte, finde ich diese Variante angenehmer als Entfernen der Mittleren Lüftungsdüsen.
Aber Thorbens Fragen würden mich auch mal interessiere, auch wenn mir persönlich der Anblick nicht so zusagt Smile
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zitat:die Zusatzinstrumente wegzulassen ist besser als die Lüftungsdüsen zu entfernen

Also das hängt immer vom eingebauten Motor ab Zwinker nach einem Pleuellagerschaden möchte ich meine Öldruckanzeige nicht mehr missen und auch die Öltemperaturanzeige ist nicht unwichtig. Da kann man besser die Schalter anders verbauen, denn die braucht man am wenigsten.

Gruß Nobs, der nur noch 3Schalter hat (NSL, heizb.H-scheibe & Warnblincker) und die sich problemlos woanders verbauen lassen...
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,
einige Antworten auf eure Fragen.Nebelscheinwerfer sind keine mehr vorhanden,braucht eigentlich auch niemand.Meine Blinker sind jetzt im Scheinwerfer integriert (Birnen sind H21W),Stossstange ist eingetragen vom TÜV Süd und der Hersteller ist Seidl Tunning.Die bedienbarkeit der Heizung und Lüftung ist zu 100% sichergestellt.Kein Unterschied ob oben oder unten.
Vielen dank für euer Interesse.Noch viele sonnige Tage wünscht euch Luca
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich will hier um Gottes Willen niemandem zu nahe treten, ich wollte nur schon lange mal was loswerden, das hätte auch bei einem anderen geschehen können:

Das Navi plus wird oft und gerne in alten Audis nachgerüstet.Smile
Das Navi plus wird oft und gerne aus neueren Audis geklaut.Bin verärgert!
Dazwischen ist das Auktiosnhaus.Cool

Wollte nur sagen, daß das auffällt und daß ich aus genau diesen Gründen sehr froh war, daß mein Neuer nur das kleine Navi hat. Was man nicht hat, wird auch nicht rausgerissen.

Wie gesagt, bitte nicht persönlich angesprochen fühlen....

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Brendan,

das wäre für mich das Letzte mich mit dem Auto und dessen Zubehör einzuschränken nur den Dieben zu liebe.
Zwischen Navi alt und Navi neu gibt es auch Versicherungen und je nachdem wie man dort kalkuliert passt es mit dem Risiko auch.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autopflegeset für fast Noppes apsABC 43 27.175 28.05.2011, 12:44
Letzter Beitrag: semu
  HU rein fertig raus.... üpoint 2 1.169 30.10.2005, 11:18
Letzter Beitrag: üpoint
  bin fast neu hier HORCH 6 2.263 04.10.2004, 17:18
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste