4.ACBT 2009
#1
Tja was soll mann zu so einem GEILEN treffen sagen. ich denke mal weniger ist mehr.
Auch hier nochmals ein danke Für denn CHEFFE PETER.hast alles wieder mal super germacht.RespektLaola.
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

auch wir sind wieder daheim!

Super Treffen, wie immer, war auch nicht anders zu erwarten vom Peter & Orga-Team Cool
Königssee muss ich mir unbedingt nochmal zu Gemüte führen. Dann aber gleich mit Übernachtung und allem drumm und drann und alles anschauen. Super Gegend! Erste Sahne

Sind auch kurz durch einen Regenschauer gefahren. Das Wasser perlt ab als obs kein Morgen gäbe Big Grin DANKE hier nochmal an meinen Special-Friend Zwinker Auch Fliegen waren nach ca 300km keine an der Fahrzeugfront zu finden.

Liebe Grüße
Werner

PS: Für diejenigen, die mit dem Begriff ACBT nichts anfangen können, HIER der Link zur Veranstaltung.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sau Geil wars einfach nur !! Cool
Und vor allem nur nette Leute !! Cool
So hatte ich es mir vorgestellt !! Cool
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Tach Jungs,

ich habe das mal in die richtige Rubrik verschoben ... Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
auch wenn das Wetter diesmal nicht soooo toll war, das 4. ACBT war wieder einmal ein super Treffen !!

vielen Dank an Peter für die tolle Orga, an Alex für die gute Musik, an Jörg für die finanziellen Angelegenheiten sowie an alle anderen die an der Organisation tatkräftig mitgearbeitet haben. Ich hoffe ihr seid auch 2010 beim 5. ACBT wieder so in Hochform!

Vielen Dank auch an die Familie Frisch auf deren Anwesen wir unser Treffen abhalten konnten. Wie immer ist die Gastfreundschaft der Bauern nur schwer zu überbieten.

Und dann noch Danke für die Helfer der heutigen Aktion mit meinem defekten Heckklappenschloss, Dirk und Reto. Immerhin habe ich daheim in Wien meinen Kofferraum öffnen können. Es war zwar ärgerlich, aber so hatten wir gleich einen netten Workshop in Sachen Heckklappe.... Lupe

Zum Schluss noch möchte ich mich auch bei unserem spezial Friend sowie Tom für die aaltglatte Oberfläche von meinem Lack bedanken. Obwohl wir mehrfach in Regen gekommen sind (eine Regenwolke haben wir sogar offen mit 180 Kmh im Tiefflug "unterfahren") ist mein Cabrio kaum schmutzig geworden. Sehr cool!

nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder Fixstarter, es sind ja nur mehr 363 Tage bis es wieder losgeht Grandpa
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Zusammen
auch wir sind wieder heil zuhause angekommen.Ganz geschmeidisch...
Wir möchten uns auch noch ganz herzlich für das super Treffen beim Orga-Team und natürlich bei Fam. Frisch bedanken.
ein extra Dank geht natürlich an Peter, du hast das wieder super hinbekommen
War schön, das wenigstens der Samstag nicht ganz so verregnet und wirklich gelungen war.
Uns aus dem Schwaben-Land hat es super gefallen und wir werden auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Grüße von Peter,Melanie & Justin
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Moin

jetzt habe ich auch endlich Zeit zu schreiben

erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Orga und vor allem Peter.

Mega geil organisiert wie die Treffen davor,ihr habt dafür gesorgt das trotz des Wetters der Spass erhalten bleibt.
Wir (Tommi, sahsa und ich) sind na einer Menge Stau endlcih nach 4 Stunden angekommen.

Mein Kopf hat gebrummt aufgrund des zu lauten Auspuffs.

Das nächste Jahr sind wir alle denke ich wieder dabei und auch Svenni wird wieder dabei sein.
Liebe Grüsse soll ich an euch ausrichten.

@Peter die Wette gilt.

Ebenso möchte ich an Euch Teilnehmer ein herzliches Dankeschön sagen.

Dank Euch macht das Treffen jedes Jahr echt viel Spass und man fühlt sich wohl ohne Benachteiligung.

Ich bin mir sicher,das wir weiter wachsen werden und das ACBT Treffen zu einem der grössten Cabrio Treffen der Board Geschichte wird.

Eine Verbesserung hätte ich dennoch, wir sollten an den Namenskarten die Nicknamen aus dem Board mit draufschreiben, ich hatte eine Menge Probleme mit der Ansprache und musste einige fragen wer sioe überhaupt sind.

Ebenso hätte ich die Idee die Aufkleber sogar mit Nick zu vervollständigen.

Liebe Grüsse aus dem Bayernlande

Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(21.06.2009, 22:15)Kai schrieb: Tach Jungs,

ich habe das mal in die richtige Rubrik verschoben ... Cool

DAnkeWub
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Und S-Line C8 hattest du eigendlich die Dusche gefunden ??? Big Grin
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Jo die hat er gefunden,aber mit Hilfe seiner Frau Smile
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.403 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 58.458 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.520 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.633 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.369 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.781 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 28.493 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 4.237 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 27.268 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste