Diagnoseleitung bzw Diagnoseanschluss in Lenkradnähe
#1
Servus @ all,

da ich meinen A4Tacho sowie mein Navi gerne an die Diagnos anschliessen möchte suche ich daher den passenden Anschluss bzw Anschlussmöglichkeit unterhalb bzw in der Nähe des Lenkrades.

Wäre super wenn mir jemand da einen Tip geben könnte.Erste Sahne Würde ungern ein Kabel zum Sicherungskasten ziehen müssen.


MfG Peter Da gebe ich erst richtig Gas!
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Peter,
direkt am Sicherungkasten ist in der Nähe des KI.
Beim Öffnen des Deckels vom Motorraum aus, ist da der Diagnoseanschluß und am Rand zwei Anschlüsse mit je einer M5/M6 Mutter und an einen sind auch schon Leitungen mit Ringkabelschuh aufgelegt. Ich glaube die Leitungen sind grün-weiß oder grün-rot. Die Farben habe sich in den Baujahren einige Male geändert.

Oder in der Mittelkonsole am Airbag Stg abgreifen !!!! wäre möglich, würde ich aber lassen.

oder noch näher
an der lenksäule an der Wegfahrsperre !!!!!!

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Schorsch,

danke für die Antwort. Hattest es mir ja schonmal gesagt nur wusste ich nicht mehr wo genau da war. Navi ist schon angeschlossen und wurde auch gleich gefunden.




MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste