Wer hat die meisten Kilometer drauf!
#31
naja ist ja auch sch*** egal...dann einfach die grafik übersehen und gut is Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin,

der arme Manuel... nicht ärgern lassen. Am sinnvollsten wäre natürlich eine Highscoretabelle nach MKB.
Übrigens sind in diesem Beitrag doch Cabrios mit um die 160-220tkm völlig uninteressant, da sie bestimmt 80% der Gesamtheit ausmachen, spannend wird's erst jenseits der 300tkm.

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
für die 300.000 Marke sind unsere Cabrios (mit Ausnahme von Vielfahrern) warscheinlich noch zu jung Big Grin meiner hat noch nichtmal die 200.000 geknackt, aber wie man bei uns so schön sagt: he löp äs en döppken
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt bei stolzen 387.000 und 2 Jahre TÜV neu, wer bietet mehr ?Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste