Armaturlicht
#1
Hallo Zusammen

Bei einigen Schaltern in der Mittenkonsolle geht die Beleuchtung nicht mehr, z.B. Heckscheibenheizung, Nebenlicht, Sitzheizung usw)

Nun habe ich die alle ausgebaut und nachgeschaut was ich für birnen brauche. Es sind 12Volt 0,8 Watt glühbirnchen.

Kennt jemand einen Anbieter, auser Conrad(ich finde zu teuer, 1,20 Euro pro stück, plus Versand von 4,95) wo ich solchene Birnchen bestellen kann?

Danke im Voraus.
Endlich 5-Loch Umbau, Powerflex Querlenkerbuchsen, Powerflexbuchsen komplette HA
Axton Skisack Subwoofer, Alpine CDA-103,
Eyebrid 2-3-4-Kanal Endstufe, Alkantara-Leder Ausstattung von einem '99 Cab
[Bild: sl370028e.jpg]
[Bild: 345719.png]
}
Bedankt durch:
#2
Also ich kann diesen Shop nur empfehlen!
Zwar ein wenig teurer (1,39€ für die Birnchen, die du brauchst), aber dafür kriegste richtig schicke LEDs, die von der Verarbeitung top sind.
Hab da auch schon viele Birnen gekauft und war jedes mal zufrieden.

gruß
mephisto Devil
[Bild: audicollforum2.png]
}
Bedankt durch:
#3
Moin zusammen,

es geht also insgesamt um eine Betrag von 10 € (4 Lämpchen + Versand) und du suchst nach preiswerteren Quellen, um eventuell 1 oder 2 € zu sparen?

Was machst du, wenn mal etwas Teureres reparariert oder ausgetauscht werden muss?

Ich schließe das hier mal ab.

Gruß Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste