Schlüssel verloren
#1
Hallo zusammen,

habe meinen einzigen Schlüssel für mein Cabrio verloren.Habe iHn Gottseidank jetzt wieder vor der Türe stehen.
Meine Frage:
Passen von allen Audi 80 Modellen die Schlösser? Also Türschlösser Fahrer und Beifahrerseite, Zündschloß und Kofferraumschloß oder muß ich welche von einem Cabrio haben?

Vielleicht hat ja jemand einen Satz mit Schlüssel zu verkaufen.

Danke und Grüße aus dem Sauerland
Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Jürgen

Die bei VAG machen Dir für viiiiiel Geld einen Schliesszylinder passend für den vhd. Schlüssel. Der wird dann bei vorlage des Briefs und der Schlüsselnummer bestellt. Allein für das Kofferraumschloss kostet da ca. 100EUR.
Selbiges ist identisch beim Audi 100/Avant/quattro A6 Avant/quattro Audi 80/90/Avant bis ca. BJ 1996 und beim A8 bis 1999
Beim Türschliesszylinder habe ich keine Entsprechung bei anderen Modellen gefunden.

Ein kompletter Satz Schliesszylinder (#8G0 800 375 P) kostet 261,60 incl. MwSt

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Thilo

da hast du recht, einen Ersatzschlüssel gibt es schon für 12,50 Euro, aber dafür brauch man einen Schlüssel von dem sie das abkuppfern können. Aber da ich nur einen Schlüssel hatte und der weg ist, hab ich da keine Chance.

Das heißt für den Kofferraum kann ich ein Schloß von Audi 100/Avant/quattro A6 Avant/quattro Audi 80/90/Avant bis ca. BJ 1996 und beim A8 bis 1999 benutzen?
und für die anderen muß ich dann ein anderes Schloß benutzen, das wäre blöd, genau so blöd wie den Schlüssel verlieren.
Dann muß ich mal schauen ob jemand einen gebrauchten Satz Schlösser hat, ansonsten muß ich wohl neue kaufen und die Schlösser aufbohren.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Juerger du könntest den THOMSENBE ansprechen ob er dir den Satz vermacht wenn er sein Baby nun nach dem Unfall wirklich Zerlegt Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hm? also das schloss passend zum schlüssel können sie ja nachbestellen.. müsste doch auch möglich sein den passenden schlüssel zu bekommen Zwinker kannst ja mal fragen wenn dus net schon gemacht hast bei audi.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
du kannst für ich bin der meinung das war was um die 250€ ei´nen neuen schlüssel für dein kfz bestellen hatte gefragt weil bei beiden meiner schlüssel der stehbalken weggebrochen ist womit man ihn an den ring am schlüsselbund macht...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrertür lässt sich nicht mehr mit Schlüssel abschließen hoinersoiner 2 2.620 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: hoinersoiner
  Sclüssel verloren Juergen 5 3.228 14.07.2009, 23:37
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste