Loses Kabel - wo wird das angeschlossen?
#1
Hallo Leute,

war gestern auf der Suche nach einer Geräuschquelle aus der Vorderachsgegend und bin hinter dem geschlitzten "Gummivorhang" (Bezeichnung?) im Radkasten auf ein loses Kabel gestossen.
Wo wird der Stecker angeschlossen? Muss ziemlich gut versteckt sein...
Danke!

Gruss
Frank

[Bild: audikabel1.jpg]

[Bild: audikabel2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Frank

Zieh mal an dem Kabel bis es fast gespennt ist. Jetzt hast Du den Radius innerhalb dessen sich das männliche Gegenstück befinden muss. Vorzugsweise fest eingebaut.

Sorry, aber genauer gehts nicht.

Der geschlitze Gummivorhang trennt den Radkasten vom Motorraum und lässt die Spurstange "raus". Hehe.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Es könnte aber auch möglich sein das der Stecker bei deinem Motor nicht benötigt wird und der Kabelbaum auch für einen anderen Motor ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(06.08.2009, 11:44)paneuropan schrieb: Es könnte aber auch möglich sein das der Stecker bei deinem Motor nicht benötigt wird und der Kabelbaum auch für einen anderen Motor ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Hallo Gary,

das vermute ich auch. Du hast ja den gleichen Motor. Könntest bitte kurz unter die Motorhaube nachschauen, ob Du auch den losen Stecker siehst (auf der Beifahrerseite direkt neben dem Motorblock, mit Taschenlampe nicht zu übersehen)?
Danke!

Gruss
Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
das was man auf deinem Bild sieht ist aber der Motorraum und zwar rechte Seite bzw. hinterm Motor und nicht Radkasten.
Hab eben mal bei mir geschaut ob ich das Kabel zuordnen kann, aber nicht wirklich.
Prüf mal die 5 Steckverbindungen (1.Bild im Hintergrund) ob da eins ab ist. Ansonsten mach mal die Kunststoffverkleidung am Motor ab, vielleicht kannst du dann was erkennen, ansonsten so wie Thilo schon erwähnt.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nachsehen kann ich im Moment leider nicht. Komme erst wieder am WE an mein Cab ran. Falls es dann noch akut sein sollte melde ich mich noch einmal.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 312 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.498 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.814 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.165 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.856 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 77.001 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 1.995 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.101 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Freies Kabel unter Lenkrad - welche Sicherung? SommerImRevier 1 2.404 03.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Bo.
  [Kabelzuordnung] grau/schwarzes Kabel im AC Stecker? Bo. 4 3.655 31.01.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste