A6 Parabol auf Cab?
#1
kenn mich da ned so ganz aus.. bzw komm ich nicht ganz dahinter.. würde von nem freund diese felgen hier bekommen
[Bild: 4B3601025P.jpg]

problem is mir klar.. hat 5x112 .. jetz meine frage.. wo bekomm ich spurplatten/distanzscheiben her für mein cab?
bzw geht das überhaupt ? wärn scho geile felgen ..

hab nen B4 8g n BJ 91 .. der hat ja lochkreis 4x108 wenn ich das richtig gelesen hab...

lg danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey, hab da mal nen Fred zu gefunden Zwinker

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=16036
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(03.09.2009, 10:36)Niiker schrieb: Hey, hab da mal nen Fred zu gefunden Zwinker

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=16036
danke für die schnelle rückmeldung .. hab den fred eh auch kurz angeschnitten .. aber genau das wollt ich umgehn .. wil lda nicht groß herum basteln .. will ihn soweit orig. lassen!

nagut mit anderen worten ohne die radnaben wird das nix...das is mal richtig after Da bin ich aber traurig!
wär zu einfach gewesen ... das nächste ist ja ,.. in Wien bzw Ö sind S2 nicht gerade wie n 3er golf..

nnaaaaajjjaaaa soweit so schlecht ...
dennoch danke Zwinker
ok hab den anderen beitrag/test auch gelesen .. spurverbreiterungen in dem zusammenhang wären "Lebensmüde" 4x108 auf 5x112
naja wenigstens erklärt das einiges ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo HellGhost,

schau mal im Internet nach der Firma SCC Fahrzeugtechnik aus D-Georgensgemünd nach. Die bieten unter System X Adappterplatten an, mit denen Du von 4-Loch auf 5-Loch addaptieren kannst. Ich weis dann nur nicht ob Du dann noch mit deiner ET hinnkommst, da dieses System ja immer aus zwei Platten pro Felge bestehen. Am besten Du schaust selber mal nach, oder rufst da an.

Gruß aus Neuss
Dirk
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(03.09.2009, 11:10)OpenAir schrieb: Hallo HellGhost,

schau mal im Internet nach der Firma SCC Fahrzeugtechnik aus D-Georgensgemünd nach. Die bieten unter System X Adappterplatten an, mit denen Du von 4-Loch auf 5-Loch addaptieren kannst. Ich weis dann nur nicht ob Du dann noch mit deiner ET hinnkommst, da dieses System ja immer aus zwei Platten pro Felge bestehen. Am besten Du schaust selber mal nach, oder rufst da an.

Gruß aus Neuss
Dirk

supi danke werd ich tun ... typisiert wird da eh nix Zwinker sin audi felgen *gg* da schauns nicht SO drauf.. ausserdem bleibt er sonst original Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo
Mit den 5x112 wäre ich mir gar nicht so sicher, es gab die Felgen auch in 5x100 auf dem TT.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hmm na werd ich mal nachfragen ... er hat 2 verschiedene .. einmal die polierten und einmal "unpoliert"... die polierten sin mehr eingebuchtet... (kA wie ich das erklärn soll.. ) is bei den löchern vo den schrauben mehr eingedrückt
EDIT: hab nachgesehn auf einer HP .. da unterschied liegt da nur bei 0,5J .. also wenn er pech hat sin die polierten 7,5J 17" ... dann sins die TT felgen mit 5x100 *ggg* na werd das abchecken aber danke für den hinweis!!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste