schöne zeit wars
#11
jau....habe schon mit Deluxe gesprochen....wir werden den schön ausschlachten.........Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

ok....Spaß beiseite.....zum schlachten wäre der zu schade.
viel Glück beim neuen Cab
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(27.10.2009, 18:27)Porsche-Doc schrieb: jau....habe schon mit Deluxe gesprochen....wir werden den schön ausschlachten.........Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

ok....Spaß beiseite.....zum schlachten wäre der zu schade.
viel Glück beim neuen Cab

hehe schweinebacke Big Grin Big Grin Big Grin

wehe wehe....ich nehms euch wieder weg *lach*
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(27.10.2009, 18:27)Porsche-Doc schrieb: jau....habe schon mit Deluxe gesprochen....wir werden den schön ausschlachten.........Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

Ich schick Euch 'ne pn mit den Teilen, die ich brauchen könnte Ätschibätsch

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo!

nix da Cool .... das Cabrio wird wieder hergerichtet Ätschibätsch Ätschibätsch

....und an Teilen werden dann allerhöchstens Teile verkauft die ich unter keinen Umständen mehr verwenden kann .... ansonsten gilt bei mir! ICH HABE PLATZ und verkaufen kann man nur einmal Grandpa

Ach ja und zum Ausschlachten xD ... ich habe inzwischen schon mal ne "neue" Heckklappe Organisiert (fragt nicht nachm Preis Hoffentlich sieht mich keiner ) .... aber der mir die Verkauft hat sagte er hätte die ausm Abwrack Cabrio Waaat? .... da sieht man wieder was die Abwrack Prämie aus manchen macht Na warte

....mir tat das Auto leid welches Abgewrackt wurde ist das nicht komisch Au Backe Au Backe

Aber naja sonst hätte ich ja keine Heckklappe bekommen also von daher... Big Grin

Gruß Hagen!
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Hagen,

bin echt begeistert. Werd am Sonntag sicher einige TaTü´s bracuen,wenn ihr meinen Audi abholt. Aber sehe das ganze mit nem lachenden und nem weinenden Auge.

Kann ja immerhin mal vorbeischauen und den Aufbau beobachten.

Dann bis zum Sonntag...
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

so Ihr Lieben....

eben war es soweit... Nenene Da bin ich aber traurig!
Mein Cabrio wurde abgeholt von Hagen. Aber ich bin mir sicher,daß es bei den beiden in
guten Händen ist.

Trotzdem ein doofes Gefühl,wenn sein Auto für immer vom Hof fährt. Huh

Aber ich habe ja schon angedroht,daß ich recht regelmäßig zu Ihm fahre und die Aufbauten anschaue
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Kenne das Gefühl auch, zwar nicht beim Cabrio aber ich glaube im generellen verbindet man sich ja immer mit seinem Auto und das ist immer eine grenzerfahrung irgendwie ist das ja wirklich nur was materielles aber genaugenommen auch ein Stück Erinnerung. Mit jedem Auto verbindet man schließlich auch viele Geschichten.
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Tom,

dann scheint gestern noch alles geklappt zu haben. Ich danke Dir nochmal, dass wir uns auch so gut einigen konnten. Mal sehen, wie lange es dauert bis das nächste Cab in "BK" angemeldet wird Zwinker . In diesem Sinne alles Gute mit dem Neuen und wir lesen uns, gell.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Morgen Mitch
Also genaugenommen isses mein´s was Du da spazieren fährstErste Sahne
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Das erklärt natürlich, warum ich das bei nächster Gelegenheit reparieren muss Ätschibätsch .
Endlich hab ich auch ein Originales, das andere Teil ging mir echt aufn Wecker.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Zeit ist gekommen.... Dragon 4 4.516 15.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Dragon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste