Innenspiegel mit Garagentoröffner gab es sowas?
#1
Abend die Runde.

Weis jemand, ob es in der VW-/Audifamilie einen Innenspiegel mit Homelink -Garagentoröffnertasten gibt oder gab? So wie bei BMW?
Oder ist das grundsätzlich immer in den Sonnenblenden bzw. im Rahmen der Innenleuchte untergebracht worden?

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ab wann es Homelink bei Audi gibt weiß ich nicht. Derzeit ist es aber generell erhältlich.
Habe gestern einen A4 mit Homelink bestellt. Homelink ist im Innenlichtmodul integriert.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Wiegald,

Homelink gab es erst ab ca. den b6 glaube ich - für unser Modell ist sowas nicht verfügbar - zumindest nicht über JohnsonControll (Hersteller von HomeLink) - auf der Seite kannst Du Dir die Autotypen ansehen, für die es sowas gibt. Würde das auch gern haben.

Es gibt aber sowas als Nachrüstlösung - irgendjemand im Board hat sich das auch ins Auto gebastelt - der Knopf war dann neben der Klima angeordnet.

Eine genaue Seite kann ich Dir leider nicht nennen - aber über goggle müsste man da was finden.

Grüße aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin zusammen.
(28.10.2009, 08:50)Boington schrieb: ...
Es gibt aber sowas als Nachrüstlösung - irgendjemand im Board hat sich das auch ins Auto gebastelt - der Knopf war dann neben der Klima angeordnet.
...
Den "irgendjemand" kenne ich zufällig ganz gut... Zwinker

(28.10.2009, 08:50)Boington schrieb: ...
Eine genaue Seite kann ich Dir leider nicht nennen - aber über goggle müsste man da was finden.
...
Hier der gesuchte Link, auch ohne google: klick.
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja, die Lösung von Lorenz kenne ich.
Wollte aber gern eine weniger aufwändige Lösung.
Da ich auch 4 Kanäle brauche, ist ein Knopf zu wenig. Auf einen könnte ich verzichten. Bleiben noch drei.

Johnson Control ist der Hersteller? Da muss ich doch mal jemand anrufen.



Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Wiegald,

korrekt, JC ist der Hersteller (wenn nicht sogar Erfinder / Patentinhaber) von Home-Link. Hier ein Link zu HomeLink Zwinker
Viel Erfolg!

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Bei Audi ist der HomeLink nur in der Sonnenblende oder im Bereich der Innenleuchte.
Bleibt nur ein Artfremder Spiegel oder die Taster selbst im Cab unterbringen.

Mal schaun. ...

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@Lorenz - sorry, konnte mich nur noch an die Lösung erinnern, da ich die ganz gut fand Erste Sahne

@Wiegald - wenn Du eine Lösung hast: ich auch haben wollen (brauche aber nur 2) Rolleyes

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisch abblendender Innenspiegel mit Monitor hdiessner 5 8.625 20.07.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Vibesy
  Frage zum Rückspiegel (Innenspiegel) pittonero 3 4.006 24.06.2010, 21:40
Letzter Beitrag: Langen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste