MK aus A4 Cabrio in Audi Cabriolét
#1
Hallo leute,

wollte mal wissen, ob man die Mittelkonsole (inkl. oder exkl. des Armaturenbretts) aus einem A4 Cabrio in ein Typ89 Cabriolét einbauen kann.

Hat das schonmal jmd. gemacht?

Der hauptgrund warum ich es umbauen will ist, das ich ein Doppel-Din-Moniceiver, bzw. ein original Audi RNS Navi einbauen will. Desshalb würd es mir auch schon weiterhelfen, wenn jmd. eine Anleitung dafür hat, wie man eine diese in die MK vom Typ89 einbauen kann.

freu mich auf antworten...gruß manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

na du hast ja immer Aktionen vor... Erst das Armaturenbrett vom 100er, jetzt vom A4.. Und nicht zu vergessen deine "unter 7 sec. von 0-100" in nem 2.8er Automatik-Cab. *lach*
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Mittelkonsole vom A4 hast du doch schon mal angefragt, oder? Du stellst immer Fragen und dann kommt lange nichts und dann wiederholen sich die Fragen, also ich kann das nicht mehr ernst nehmen, sorry!
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin..
Öhm...darum möchtest du das A-Brett tauschen?? bzw. die MIKO übernehmen?
Hm...wenn du mal schauen möchtest...das geht auch mit weinger Aufwand.
Und...das weisst du sicher, musst du in deinem Falle wegen des Baujahres das "Hirschgeweih" beschneiden, damit das passt, zu sehen auf meiner Seite, oder die Nummer weiter unten einbauen.
Zusätzlich musst du dann noch einen Emulator für nicht vorhandenen CAN-BUS kaufen.
Alles alte Kamellen...
Alles schonmal da gewesen...früher war das mal etwas besonderes,
Heute findest du doch alle möglichen Umbauten..Suchmaschine an und gut.
Mit einem guten Blechner und gutem Sattler ist sicher jedes A-Brett anpassbar...wer es will und mag.
Gruss,
Holli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wer findet den Fehler:

Zitat:Geschrieben von ManuelL - 31.10.2009 19:45
Der hauptgrund warum ich es umbauen will ist, das ich ein Doppel-Din-Moniceiver, bzw. ein original Audi RNS Navi einbauen will. Desshalb würd es mir auch schon weiterhelfen, wenn jmd. eine Anleitung dafür hat, wie man eine diese in die MK vom Typ89 einbauen kann.
vs.

Zitat:Geschrieben von ManuelL - 12.04.2010 19:08
Warum bauen sich manche ihre MK für ein 2-Din Radio um? gefällt mir persönlich auch nicht wirklich...
Gruß
Sir Cool Absolom
[Bild: IMG_049.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Genau das ist es was ich meine, soetwas kann man doch nicht ernst nehmen! Immer neue Ideen nur um etwas zu schreiben.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Jetzt seid mal nicht so, für Fragen in der Form gibts auch immer qualitativ äquivalente Antworten.

Wenn du das A-brett vom A4-Cabrio einbauen willst funktioniert das nur wenn du zeitgleich auch das Verdeck vom A4 auf deinen T89 setzt. Gaanz wichtig dabei ist noch, die Badges auf dem Heckdeckel müssen auch geändert werden.

Such mal auf www.ichfrageinfachmalwasauslangeweile.de , da wirst du sicher ne Umbauanleitung finden.

Viel Erfolg! Erste Sahne
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] '96 Audi Cabrio OEM front Vynil seat covers pdominguez 5 3.552 06.07.2017, 03:09
Letzter Beitrag: pdominguez
  Leder Audi Cabrio Ferdi 4 4.501 29.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag: salador
  Audi Cabrio 94er, richtige Lenkradnabe passt nicht richtig, falsche passt besser ??? Nickie 0 2.177 11.04.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Nickie
  Cabriolet Schriftzug tornardo 31 19.603 29.04.2014, 09:23
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Audi A4 Cabrio Lenkrad fremdermann1 0 2.674 09.04.2012, 18:09
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.154 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  audi Cabrio Vordersitze B4 ausbauen RH666-0310 8 13.715 09.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: streaky
  Cabrio-Lenkrad in Audi 80 B4 Kai 5 11.208 26.05.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Kai
  Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik Carsten_Rensen 6 5.386 26.05.2006, 16:12
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste