Teilekauf in den USA??
#1
Moin moin, hat villeicht von euch schonmal jemand erfahrung gemacht mit Cab Teilen in Amerika fliege dort anfang nächstes jahr hin und hab so über blinkerecken etc nachgedacht???
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus Nils,

schaue doch einfach mal nach einem Händler in der Nähe dort und schreibe ihn mal an wie es mit Teilen aussieht. Bestelldauer könnte natürlich auch interessant sein. Ansonsten vorab bestellen und dann vor Ort mitnehmen. Am Zoll könntest du auch angehalten werden. Solange es aber den Freimengenbetrag nicht überschreitet steht dem Nichts entgegen.


MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nabend!
Wie Peter schon richtig sagte ist der Freimengenbetrag wichtig. Soweit ich richtig informiert bin liegt dieser bei 430 Euronen. Bis zu dieser Grenze kriegst du keine Probleme, ansonsten kann das Shoppen außerhalb der EU am heimischen Flughafen schnell zur negativen Überraschung werden. Aber würde mich auch mal interessieren mit dem Teilekauf in den USA Smile
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste