Neues Verdeck..!! Was habt ihr bezahlt ??
#21
(04.01.2010, 19:39)semu schrieb: Warum solltest du in der Teilkasko hochgestuft werden Uuups ... wenn dann werden wir das alle Cool

Bitte nicht TK und VK/HPF verwechseln bzw. besser dazu belesen Grandpa

http://www.autotarifvergleich.de/kasko.html

semu

Ich habe nur HP+TK...und wie ich gelesen habe, Zitat:

Der große Vorteil ist bei der Teilkasko, dass hier eine Hochstufung fällig wird, wenn ein Schaden eintritt, allerdings ist auch kein Rabatt möglich, falls man unfallfrei fährt.

Hab ich mich verlesen oder stimmt es doch, dass ich dann hochgestuft werde?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi Manuelito,

Du hast Dich verlesen: In der Teilkasko gibt es keinen Rabatt und keine Hochstufung im Schadensfall. Allerdings kann die Versicherungsgesellschaft Dir kündigen, wenn Du es übertreibst mit den TK-Schäden. Hoffentlich sieht mich keiner Aber dafür musst Du es wirklich übertreiben.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
mhh ok, da muss ich nochmal mit meinem versicherungsheini labern Big Grin vlt. lässt sich da ja was machen
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo liebe Gemeinde,Ganz geschmeidisch...

ich habe jetzt ein Angebot bekommen von einem Sattler hier aus meiner Nähe

Eckstein Design

Der Preis ist 1280€ inkl Mwst. Sonnenlandverdeck Spanngurte und Seilwechsel Scheibe neu.

Findet ihr den Preis ok?

Bei Speed and Sport ist es mit den Fahrtkosten gerechnet nicht viel billiger.

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo,

ich bin selbst auch Sattler, und muss ersteinmal sagen, das der Preis von 1280 Euro inkl. Mehrwertsteuer ist schon recht Hoch...

die große Frage, wird das Versteck bestellt (Erstausrüsterqualität) oder näht der Sattler das selbst!

Also wir verwenden bei uns in der Firma die Speed und Sport Verdecke, und kann diese auch nur empfehlen, wirklich Top Qualität, zum Fairen Preis! zumindest beim Audi 80...

In unserer Sattlerei, liegt der Verdeckpreis inkl. Montage bei 980 € exl. MwSt. Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo

ja ich habe schon von euch gehört und ihr steht auch noch in der engeren Wahl. Mit eingerechnter Mwst wären wir bei 1166,20€ und den anfallenden Fahrtkosten bin ich bei einem Preis von ca. 1260€.

Ich kläre gerade mit meiner Firma ob ich mit meinem Privatwagen eine Dienstfahrt nach Stuttgart machen kann. Wir fahren jeden Tag dahin für Teile zum Flughafen zu bringen Smile Der Sitz meiner Firma ist ja in Stuttgart.

Eckstein macht die Verdecke selbst wie auch alles andere was Sie anbieten.

Grüße und THX Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,bei mir steht auch ein Verdeckwechsel an. Habe mir ein Angebot machen lassen in meiner Werstatt: original Sonnenland Verdeck mit neuer Scheibe,Himmel und Einbau für 1000€ incl. Mwst.
Ich denke, dass ist ein fairer Preis.
Lg Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
ich muss auch einen Verdeckweches machen.Ich habe gleich mal eine Frage.Ich Arbeite in einer Selbsthilfe werkstatt habe aber sowas noch nicht gemacht.Ich bin jetzt am Überlegen ob ich es selbst mache oder machen lasse.Ich habe jetzt ja anhand des Themas herrausgefunden das ein wechsel so ca 1000-1200€ kostet wenn ich es machen lasse!

Wenn ich es selber mache was erwartet mich da an kosten?
Wo bekomme ich ein Gutes Verdeck?
Was benötige ich ausser dem Verdeck noch?
Ist es besser eins mit Gestell zu kaufen und dann gegen mein Altes zu Tauschen(Plug and Play)?
Kann ich das irgendwie über die Versicherung laufen lassen?(habe ein Schnitt im Verdeck seit 1ner woche....Un das Verdeck war aber schon geflickt also würde ein Gutachter sagen das es ehe schon kaputt war[denke ich mal])


Danke euch schon malGute Nacht
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Paule,

schon mal in die FAQ geschaut?

Verdeck selber wechseln
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
ich kenne diesen Beitrag.Trotzdem danke.

Würde gerne noch mehr dazu hören....
vorallem zu meinen Fragen 2 beiträge weiter oben!
Lg Paul
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 4.812 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.715 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.057 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.166 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.323 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.227 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.718 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.019 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.618 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph
  neues Verdeck faltet nicht richtig ein spiderman 5 6.525 18.08.2013, 20:09
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste