Kotflügelzierleisten ohne Emblem
#1
Aaaaabend!!!!Smile



Da mein Kfz im Jänner zum Lackierer geht möcht ich ein paar Details ändern...

Momentan sind bei meinem 97er ABK an den Kotflügeln die Zierleisten mit dem ovalen Audi Logo montiert, ich hätt die gern wie bei den 2000er Modell nohne Emblem, ich bitte um die Teilenummern für li und re... gibts da eine Teilenummer für eine Befestigungsklammer oder so auch???


mfg derMichl
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Grüss dich Michl,

bevor du die kaufst,lass Sie doch von deinem Lackierer "cleanen" ist glaub ich günstiger.
Ich selbst habe die Embleme entfernen lassen und dann nach dem glätten lackieren lassen, kam pro Stück 25,- Euro.

Ich weiss ja nicht was die Dinger vom 2000er Model kosten aber das Lackieren kostet ja auch extra ,versuch es mal mit ihm zu klären.
lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja das is mal ne Idee, die Leiste auf der linken Seite ist leider bei meinem Streifschaden in der Parkgarage kaputt gegangen von daher brauch ich das Dingens neu....

Eine vom 2000 Modell hab ich mir grad bei Ibäh gecheckt, hat sogar meine Lacknummer das Ding... ist von und für die rechte Seite, also falls jemand ne Teilenummer für links hat bitte bitte!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(16.12.2009, 23:48)derMichl schrieb: ... ist von und für die rechte Seite, also falls jemand ne Teilenummer für links hat bitte bitte!!!

Hallo Michl,

da diese Leisten nicht auf Umschlag konstruiert sind, bekommen die Teilenummern links eine ungerade Zahl und rechts die darauf folgende gerade Zahl. Bedeutet für Dich, dass Du von der Teilenummer des rechten Bauteils einfach die letzte Zahl -1 rechnest.

Da wir grad dabei sind. Wie lassen sich die Leisten entfernen? Sind die nur geclipst oder wie halten die am Kotflügel? Will die Dinger nächsten Monat auch "bereinigen" lassen.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hey!!!

das is ja mal´n prima Hinweis! Bei mir ist zwecks Weihnachts-Neujahrstress das Zierleistenprojekt leider zum erliegen gekommen. Ich werde alles was Lackierte Teile an meinem Cabbie angeht auf Gut-wetter warten, also März oder so... Ich denk das die leisten nur geklemmt sind!!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
HI!
Die sind von innen verschraubt!
innen Kotflügel Mus raus b.z.w gelöst werden.
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Mike,

auch noch verschraubt? Nenene

Muss ich morgen ma gucken, wie ich da am besten ran komme. Danke für Auskunft.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Jungs,

das ist ja nicht zu glauben. Bin verärgert! Die Leisten mit dem Audiemblem sind nicht mehr neu zu bekommen Grandpa und ihr wollt sie Cleanen Uuups .

Kauft euch lieber welche ohne Embelm und hebt die alten Teile auf. Bin sicher so mancher würde locker den Neupreis bezahlen, wenn es noch welche zu kaufen gäbe.

Ich habe auf jeden Fall nolch einen Wub Satz in Reserve.

Erst heute hat mich an der Tanke einer Bin verärgert! Übersehen Hoffentlich sieht mich keiner . Zum Glück war der Einschlag hinten. Hätte er mich vorne getroffen, hätte ich wohl schon die erste Leiste gebraucht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
na dann... Sobald ich meine neuen "Emblemlosen" Zierleisten habe werde ich die mit Emblem hier zum Verkauf anbieten!!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(15.01.2010, 21:51)rol@nd schrieb: ... Kauft euch lieber welche ohne Embelm und hebt die alten Teile auf.
Hallo Roland,

ich kann Dir ja die Audi-Embleme aufheben, wenn Du magst Zwinker

Da sind wir mal wieder beim Thema des persönlichen Geschmackes. Da die Leisten mir ohne Emblem besser gefallen, ist deren Zeit nun abgelaufen.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie am besten Emblem (Heckklappe) an korrekte Position kleben Turbo246 13 9.055 18.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Kai
  Audi Emblem wieder anbringen Doppelherz 13 8.321 20.08.2015, 17:23
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Audi Emblem auf Sport-Kühlergrill? Bujanis 11 5.775 04.07.2013, 22:58
Letzter Beitrag: uritom
  Grill ohne Emblem mit chrom aussenring Tyerius 9 7.333 03.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Vibesy
  Seitenleiste ohne Audi-Emblem? derMichl 3 4.554 05.01.2009, 18:32
Letzter Beitrag: derMichl
  RS2 oder S2 Emblem nachr Geri 16 8.417 19.12.2006, 15:27
Letzter Beitrag: Geri
  Frontgrill mit Chromleiste ohne Emblem cabriodealer 5 1.309 03.01.2006, 17:55
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Audi Emblem auf Heckklappe Edsel 6 1.377 30.06.2005, 18:39
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste