Gesucht: Diverse Signale unter Rücksitzbank, Bremse Türen...
#1
Hallo an die elektrik Spezialisten.
Zwecks umbau der Funk - ZV brauche ich diverse Infos und Anschlüsse unter der Rücksitzbank.

Es war vorher ein Waeco Stecker angeschlossen. Hier ist z.B. das von mir benötigte Signal für "Türe offen" (Waeco Anschluß Gelb) schon abgegriffen. Hier interessiert mich nur, weiß irgend Jemand, ob das Signal, welches vor dem in Fahrtrichtung rechtesten Steuergerät (ich denke es ist für das Verdeck?) Alle Türen inclusive Kofferraumdeckel beinhaltet oder nur für die vorderen Türen gilt.
Wenn der Kofferraumdeckel nicht dabei ist, welche Farbe müsste das entsprechende Kabel haben?
Ich brauche ein Plus Signal für Bremsenbetätigung (Bremslicht) möchte aber nicht unbedingt ein Kabel vom Bremslicht legen, vor allem da solch ein Signal ja sicherlich hier zu finden sein müsste, Weiß Jemand hier die entsprechende Kabelfarbe?
Ich benötige für meine "Alarmanlage" ein Zündungsplus, normalerweise rot, hier hoffentlich auch, oder?
Kann mir Jemand sagen, wo ich das Kabel für die Komfort schließungs Funktion finde? Wäre schön, die auch gleich an schließen zu können.
Weiß Jemand, wie viel Strom eine Hupe normalerweise zieht, bei dem Komplettset, welches ich erstanden habe ist eine Sirene dabei, ich stehe aber nicht auf Ami Sound, eher auf original DWA Hupe. Die würde ich gerne anstelle der Sirene verbauen.

Viele Fragen, manche vielleicht unverständlicherweise. es ist nur nicht allzu einfach alles heraus zu messen, wenn man alleine schraubt. (z.B. Bremse drücken und gleichzeitig hinten messen...)

Grüße und Danke,
Robert
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich würde dir glat sagen du schaust mal in die FAQ da sind stromlaufpläne...

würde alles am sicherungskasten abgreifen Zwinker also alles unterm lenkrad da ist alles was du brauchst Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo

Ich habe ein Paar atenbläter ich weiß zwar nicht ob damit alle deine fragen beantortet sind aber ein teil bestimmt schick mir ne mail oder pn mit deiner Mail adresse dann lasse ich es dir zukommen

Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey, MasterJens!

Super vielen Dank für Dein Angebot, komme gerne darauf zurück. Für entstehende Kosten komme ich natürlich gerne auf.
Die Recherche hat mich schon auf eine Spur gebracht, nun muss nur noch sichergestellt werden, wo der richtige Anzapfpunkt ist, dann werde ich gerne meine Ergebnisse der Suche hier posten.
Danke und Grüße Robert.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Beinander!

...für die Kollegen, die irgendwann vileicht das selbe Problem haben:
Das Kofferraum Signal "Türe Zu" konnte ich nirgends finden, ich habe nun von der Kofferrauminnenbeleuchtung abgegriffen. Das Türe Zu Signal beinhaltet nur die beiden Einstiegstüren. Das Bremslicht Kabel findet man im linken Hauptstrang mit der Farbe Rot / Schwarz.
danke an die Helfer und Grüße
Robert
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo

das mit dem Kofferraum Kontakt gilt aber nicht für Fahrzeuge von 1991 - ca 1994 da die Beleuchtung nur angeht wenn man Licht eingeschaltet hat.



Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelführung in den Türen Dennis51280 4 670 28.06.2023, 15:39
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Heckschloss öffnet die Türen nicht mit? M4st3r M M 3 1.323 07.11.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] Diverse Elektrik Probleme beim 2.6E Geriaudi 12 5.320 08.12.2020, 14:49
Letzter Beitrag: ManuelL
Photo [NG] Belegung Sicherungen/Relais unter Lenkrad SommerImRevier 1 3.889 14.06.2020, 20:09
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Freies Kabel unter Lenkrad - welche Sicherung? SommerImRevier 1 2.404 03.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Bo.
  [Problem] Diverse E-Fehler Sicdatoy 3 2.766 29.06.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Sicdatoy
  Unbekannter Stecker unter der Rücksitzbank ///M535d 3 2.513 18.08.2014, 14:05
Letzter Beitrag: Tux
  Kabelbaum unter Lenkrad winniele 7 3.989 17.09.2013, 09:38
Letzter Beitrag: winniele
  freier Stecker hinter der Rücksitzbank ?!?! edefreak 3 2.518 22.08.2013, 21:57
Letzter Beitrag: edefreak
  [Bitte] BC: alle Signale plausibel, nur Restkilometer / Tankinhalt nicht Grappa 10 6.021 01.07.2013, 20:59
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste