Lampenwechsel Drehpotischalter
#1
Wie versprochen poste ich hier nochmal die Anleitung zum Lampenwechsel der Drehpotischalter--> --> click click <---

Ich hoffe das gab´s es hier nicht schon,...wenn doch bitte nicht meggern....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

sieht prima aus. Hut ab. Schön gegliedert und mit vernünftigen Bildern versehen! Chapeau...

ABER: LED wäre doch um einiges interessanter, weil die Glühlampen mit der "Ummantelung" in
absehbarer Zeit das zeitliche segnen werden. Oder was meinst du?

Ich hatte mal die FH-Schalter auf rote Glühlampen (ja, die gibt es auch schon fertig in rot wie du richtig
erwähnt hast) umgerüstet, aber die Dinger wurden sauheiß und haben nicht lange durchgehalten.

Warum hast du denn nicht die fertigen roten genommen? Hat das was mit Farbintensität zu tun?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@ Markus......freut mich das Dir die Anleitung gefällt.Ist aber diesmal nicht auf meinem Mist gewachsen.

© 2004 by Stefan und Christian Zwinker

Ich persönlich würde auch weiße LEDs nehmen welche rot strahlen....Ich muß die genaue Bezeichnung mal raussuchen...mit passendem Widerstand hatte ich damals meinen VR6 von Grün auf komplett rote Schalter umgebaut.

Wir hatten heute am Stammtisch über diese Reparatur der Potischalter gequasselt,deswegen habe ich das mal rausgekramt...Zwinker

Deine Umbauanleitung der FH Schalter hab´ich natürlich auch gebunkert... und werde mich die Tage mal ranmachen und alles neu erleuchten.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hi,

@ Porsche-Doc - danke für die Anleitung.
Ich glaube auch, dass die LED´s länger halten.
"genaue Bezeichnung mal raussuchen" -gute Idee -.

Gruß
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riesenfiasko beim Lampenwechsel Doomster 22 12.049 22.08.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Doomster
  Rückleute lampenwechsel stadtbus 3 3.771 31.01.2007, 15:48
Letzter Beitrag: stadtbus
  Lampenwechsel Walde 11 17.468 05.03.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste