Abwrackparty 27./28. März
#11
Moin,

ich werde mit 94tlg. Werkzeugkasten und ausreichen Thüringer ROSTWURST!!! erscheinen. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#12
Na dann bring ich doch meinen 94iger auch mal mit! Zwinker Mit der Rostwurst....nicht zu knapp kalkulieren! Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

das würde mich .... gerade als Nichtschrauber mit zwei linken Händen .... brennend interessieren. Leider kann ich nicht Da bin ich aber traurig!
Ihr macht aber bestimmt ein paar Fotos von der Zerlegesession....oder???

Danach seit ihr alle so fit, das Ihr wie beim Militär mit verbunden Augen ein Cab auseinander und wieder zusammensetzen setzen könnt.

Doch bevor ihr damit anfängt, stellt ihr euch alle in einen Kreis und ruft laut:

Laola

Das hier ist mein Cabrio! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Cabrio ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Cabrio nutzlos! Ohne mein Cabrio bin auch ich nutzlos! Mein Cabrio verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller fahren als mein Feind, denn sonst überholt er mich! Ich muss ihn abdrängen, bevor er mich abdrängt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Cabrio und ich werden unsere Strassen verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Audi Cabrio! Amen!"

Laola


Habt jedenfalls viel Spass und denkt an die Fotos.......

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
}
Bedankt durch:
#14
Boah Schweinegeil,

da wäre ich auch gern dabei aber Frankfurt ist halt nicht um die Ecke.
Bitte Fotos mit reinsetzen weil ich schon neidisch werd, ich habe immer alles zerlegen wollen aber mich nie getraut.

Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
}
Bedankt durch:
#15
Hallo Frank,

ich glaube kaum, dass dort Lust und Zeit vorhanden ist, eine Foto-Love-Story anzufertigen. Zwinker
Zitat:Danach seit ihr alle so fit, das Ihr wie beim Militär mit verbunden Augen ein Cab
auseinander und wieder zusammensetzen setzen könnt.
Wieso danach, Private Paula? Ätschibätsch

Teilnehmerliste:
  • Thilo Zwinker
  • Ralph
  • Mech
  • urmel
  • brendan (90%)
  • Lemmy+Lemmiene
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#16
Sir! Jawohl Sir! Smile
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
}
Bedankt durch:
#17
Zitat:Danach seit ihr alle so fit, das Ihr wie beim Militär mit verbunden Augen ein Cab auseinander und wieder zusammensetzen setzen könnt.

Waaat? Waaat? Waaat?
Echt ?
Habt ihr echt beim Bund mit verbundenen Augen Cabrios auseinander- und wieder zusammen geschraubt ?
Ich hab ja noch 15 Monate gemacht, aber da hats in der Ausbildung nur zum G3 gereicht...Da bin ich aber traurig!

Zitat:Moin,
ich werde mit 94tlg. Werkzeugkasten und ausreichen Thüringer ROSTWURST!!! erscheinen.
Zwinker
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#18
Hallo Thilo und alle Zerlegewütigen!

Tolle Idee! Erste Sahne Kann noch nicht endgültig mein Kommen androhen, wäre aber gern dabei. Auch ohne, daß ich Teile bräuchte... Ich lach mich wech

1)
(02.03.2010, 00:09)Tux schrieb: ...Desweiteren stehen ca. 60qm beheizter, unmöblierter Wohnraum zur Nächtigung zur Verfügung.
Wie jetzt: Müssen wir da auf dem nackten Fußboden schlafen? Da fahre ich lieber wieder heim. Nenene Oder ins nächste Hotel... Gute Nacht

2)
(03.03.2010, 12:54)Mech schrieb: ...ich glaube kaum, dass dort Lust und Zeit vorhanden ist, eine Foto-Love-Story anzufertigen. Zwinker
Na ja, bevor ich den Profis im Wege stehe, was ich gut kann, kann ich ja auch Bilder machen... Jawoll Chef! Was ich nicht so gut kann.

3)
(02.03.2010, 21:38)brendan schrieb: ...sag doch mal was zu den Uhrzeiten !
Da schließe ich mich an. "Nach dem Aufstehen" ist etwas vage für mehr als 10 km Anreise, vor allem, wenn Bilder gefragt sind von urmel, wie er den Plasmaschneider ansetzt... Das will man doch nicht verpassen!

4)
(02.03.2010, 23:45)Mech schrieb: ...und ausreichen Thüringer ROSTWURST!!! erscheinen. Zwinker
Gute Idee. Erste Sahne

Teilnehmerliste:
  • Thilo Zwinker
  • Ralph
  • Mech
  • urmel
  • brendan (90%)
  • Lemmy+Lemmiene
  • Jenkins (50 %)

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#19
Hallo Zusammen,

endlich mal was, wo ich was auseinanderbauen kann, ohne es wieder zusammensetzten zu müssen/können Das ja man doof .

Ich würde im Moment auch gern meine Anwesenheit mit 75% veranschlagen. Der Winter hat starke bauliche Herausforderungen an unserer Gartenlaube geschaffen - da muss ich erstmal sehen, wie die Sanierung verläuft - zumindest haben wir jetzt fließend Wasser - von allen 4 Wänden Huh .

Im Moment bin ich noch am Planen, was die Hinfahrt anbetrifft. Vielleicht ließt mich ja jemand unterwegs auf Erst mal was mampfen .

Beste Grüße aus dem kalten aber sonnigen Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#20
Verdammt. Das Schauspiel hätte ich mir ja nur zu gern angeschaut. Ob das Schlachten bei euch genauso abgeht wie bei Street Customs oder Dä Speed Schop.

Aber wir kommen den Montag erst ausm Urlaub wieder. Landen zwar in Frankfurt, aber halt leider zu spät.

Naja. VIel Spaß allen Beteiligten. Und Ralph, iss bitte ne Rostwurst für mich mit.

Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.178 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste