frage zur klimatronic
#1
moin moin habe da eine frage mein kumpel hat seinen rs2 geschrotted und meinte das die klimatronic in mein audi 80 cabrio 2.6 passt ich denke eher nicht wer kann mir helfen und was muss man um bauen gruss watzy
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Watzy
Nachdem ich dein Anliegen mit Hilfe von Murat und Özgür entschlüsseln konnte, hier nun die Lösung.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Watzi !!!

Geht vielleicht noch bisserl kürzer und ungenauer ???? Uuups Grandpa

Wenn du bereits ne manuelle Klima hast, hat die Owe bereits die Antwort geliefert. Solltest du bislang noch gar keine Klima haben, denk ich, wirds eine grössere Umbauaktion werden.

Grüsse !!!!
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste