Mam 6
#1
Hallo,
hätt mal ein paar wichtige Fragen. Und zwar ich hab gerade eben Mam 6 S-Line Felgen angeboten bekommen. LK 4*108 in 17 Zoll 215/40 ET 38. Darf ich die ohne weiteres auf mein Cabrio draufschrauben?
Woher bekomme ich ein Teilegutachen?

Mfg
[Bild: 9195193397]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey, schau mal hier ---> MAM

unter Service steht was von Gutachten..... wirst aber mal anrufen müssen (oder kennt hier wer das Passwort?)
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
JA! Ich kenn´s ..... Big Grin
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also dürften meiner Meinung nach problemlos passen - hab die MAM 7 in der gleichen Grösse. Passen ohne weiteres.

EInfach da anrufen, dann bekommst das Gutachten geschickt.

Haben nicht Kollegen hier aus m Board hier solche Felgen - die könnten dir natürlich auch ne Kopie schicken. Reicht ja auch vollkommen aus.
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Antworten.

Meint ihr ein Preis von 400€ inkl. Versand ist in Ordnung?
Sehr guter Zustand 2 Reifen abgefahren, die anderen würden noch nen Sommer halten.

Wieviel kostet die Eintragung beim TÜV?
[Bild: 9195193397]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wenn sie nicht abgeranzt sind dann ist das schon ein sehr guter Preis.
Eintragung wenn Du alles beisammen hast kommt etwas über 20 €.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Laut ihm bis auf ein paar kleine Kratzer wie neu. Bilder sehen auch sehr überzeugend aus.
Es fehlen nur die Radnabenabdeckungen.
Meinst mit allem beisamen des Teilegutachten? Oder brauch ich da noch mehr?
[Bild: 9195193397]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Die Radabdeckungen kannst Du nachbestellen oder original kaufen bei Audi und etwas bearbeiten.
Ja, Teilegutachten/ABE, nur beim Festigkeitsgutachten kann es teurer werden.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
also wenn du nen Teilegutachten oder ne ABE hast wo das KFZ nicht aufgeführt ist 34,90€ beim TÜV Nord in Flensburg Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

ich fahre die Kombi auf meiner Wanne in schwarz/poliert! Passt sehr gut, allerdings
hab ich noch zu viel Höhe im Fahrwerk Waaat?

Ich schau mal auf meinen alten Rechner ob ich das Gutachten noch habe! Dann
stell ich es rein!

Grüße aus OB
micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste