Wie heisst das Teil?
#1
Hi zusammen,

ich mach gestern mein Dach während der Fahrt auf und der Verdeckkasten schloss nicht richtig.

Habs dann wieder etwas geschlossen und nochmals zugemacht, ging dann.

Nachmittags sehe ich mal genau hin: hängt der Deckel (also da, wo die Notentriegelung drunter ist) auf halb 8 und ist angebrochen. Hat sich das Teil beim schliessen wohl verzogen obwohl es noch richtig mit den Schrauben fixiert ist und ist beim öffnen angebrochen?!

Ich wollte fragen wie das Teil denn heisst und ob jemand soetwas schon mal gehabt hat?

Danke und Gruss,
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du meinst die Abdeckung der C-Säule. Der Deckel reißt gerne mal ab, wenn sich die Halteschnur vom Innenhimmel drin verfängt, oder wenn die Ecke vom Verdeck sich löst und dort eine Tasche entsteht.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke dir!

Sind die denn bei allen Cabs immer gleichaussehend oder gibts farbunterschiede?


Gruss Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Es gibt Farbunterschiede, je nach Farbe der Innenausstattung! Die Dinger sind auch nicht gerade Preiswert, ich meine das die so um die 100 € kosten. Also am besten mal beim Verwerter nachschauen, oder eine PN an mich ich habe noch zwei Stück (Links und Rechts) in schwarz.
Gruß
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiss Jemand welche Bedeutung dieses Teil am Scheibenrahmen hat? Brosi 4 2.071 06.04.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Duke
  elektr Verdeck öffnet geht dann aber nur zum Teil wieder zu tobbsen 6 8.598 12.04.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Wohin kommt dieses Teil? rsturbo2000 15 10.211 25.08.2008, 13:38
Letzter Beitrag: risingsun
Big Grin manuel zu hydraulisch verdeck teil 1 valjo_s2 10 8.832 31.07.2008, 08:46
Letzter Beitrag: valjo_s2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste