Fahrzeug unkontrollierbar
#11
Hi,

hatte ich auch schon im Audi, das "gute" war nur: ab Tempo 150 hatte ich wieder genug Anpressdruck, so das man ichts mehr gemerkt hat.
Als ich dann die Dämpfer gewechselt habe hab ichs dann mit der Angst zu tunbekommen, das ich so über die BAB bin...

Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Stefan,

wie hast Du es hin bekommen auf 150 km/h und mehr zu kommen, ich bin schon kurz über 80 km/h quer über die BAB und dann habe ich es ganz schnell sein lassen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin

Glück würde ich sagen, an meiner "üblichen" Auffahrt war die Bahn schön Platt, ohne Schlaglöcher
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin,

ja auf einer total neuen Fahrbahn konnte ich auch schnell fahren, ist schon ein geiles Gefühl wenn Du über die Autobahn fährst, kein Standstreifen vorhanden ist und man noch kein 80 mehr fahren kann.

Du hast dann die Wahl zwischen abfliegen oder vom 40 Tonner überrollt zu werden, ich habe dann letzteres als größere Chance für mich gesehen, manchmal sollen die Jungs ja auch die Augen auf haben und eine Warnblinkanlage erkennen können.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug und Lenkrad vibriert bei ca 50 kmh Atti229 2 1.996 30.06.2016, 11:16
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste