1. Mai - Worms (2010)
#21
Hallo,

OWE, wo bist du??? Big Grin

Zeig doch mal ein Bild von der Beschädigung am Cab.

Gruß

Ralf
(03.05.2010, 08:05)Ralph schrieb: was ist denn (mit) Owe passiert??????

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
hallo ihr cabdriver,

prima tour. wir hatten wenigstens ein bisschen sonne und konnten aufmachen. war dann am tag drauf in d´dorf nicht möglich. nur schei... regen und kalt. einen lieben und herzlichen dank an den thorsten. tolle planung super strecke, die möchte ich nochmal im sommer fahren.Erste Sahne
und ich kann es mir einfach nicht verkneifen, thorsten : der besuch beim zirkus war einfach phantastisch.Hoffentlich sieht mich keiner

fühl dich gedrückt.My Friend!My Friend!My Friend!
du hast es prima gemacht. ich fahre immer wieder gerne mit dir. der grüne frühling war wirklich einmalig. so hab ich das auch noch nie gesehen, toll.

danke an alle anderen und noch ein lob an brendan. dein 89 umbau auf a4 ist echt super. und dein klank erst.Ich lach mich wech Gute Nacht

noch ein grosser dank an urmel michael. dass du meinen hintern soooooo schön gefilmt hast vergess ich dir nie.Jääääääääääähhhhh....

also ihrliebenswerte verrückten, alles gut bis zum nächsten mal.

chris und sophie

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
So Ihr wahnsinnigen,

da es ja immer noch wahnsinnigere gibt:

jetzt komme ich!!

Vielen Dank Thorsten für die tolle Tour, die Baustellenbesichtigung (auch aus verschiedenen Blickwinkeln!! Zwinker ) und den Besuch beim Zirkus Krone!!

So eine Tour sucht seines gleichen!! Zwinker

Auch das Wetter hast Du hervorragend ausgewählt, morgens eine erfrischende Dusche, und nach dem Mittagessen, welches im Übrigen nicht zu verachten war, wenn man tote Tiere mag Big Grin eine angenehme Brise, die durchs (mehr oder weniger füllige) Haar weht.

Für alle, die es interessiert: ich habe in diesen drei Tourtagen ca. 124l Sprit getankt und hatte eine Durchschnittsverbrauch von ca. 9,25Ltr/ 100km bei einer Strecke von 1340 km. Hoffentlich sieht mich keiner


Und wenn jetzt nochmal auch nur ein einziger behauptet, der ADR säuft, ...


dann Na warte Na warte Na warte !!

In diesem Sinne,

Schöne Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Servus !!

So...ich muss mich einfach nochmal zu Wort melden und in diese Verbrauchsgeschichte
einsteigen.

Bei gefahrenen 579 KM lag mein Verbrauch mit dem AAH bei : 8,98 Litern/100 KM.
Und da soll nochmal einer behaupten, der AAH säuft !!! Zwinker Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß,
Flo


(gemütlich gefahren und nicht geflogen Zwinker )
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Tja Flo,

da ist der entscheidende Unterschied:

die ersten 400km ---> Takeoff und auf Höhe schrauben, Hoffentlich sieht mich keiner
dann ungefähr 200km auf cruisealtitude,
dann wieder 240km zur Zwischenlandung ansetzen, Devil
100km takeoff, und danach wetterbedingtes cruisen bis zum Heimatflughafen!! Ganz geschmeidisch...

Schöne Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Guten Morgen
Nach knappen 2000 km bin ich gestern Abend auch wieder in Burg gelandet.
Ich hab Martin und Peter noch Besuche abgestattet (danke für Alles) und hab bei Fulda noch meine Großeltern aus Spanien getroffen um dann durch Thüringen weiter nach Oranienburg zur Frau zu fahren.
Die hatte dann ja auch, nicht wie icke, eine Speicherkarte in ihrer Kamera und ich konnte die Bilder von dem Schaden am Auto machen.
Danke an Thorsten für die tolle Tour mit ihren Highlights. Ich war zum letzten Mal zu Beginn des 2. Desert Storm im US Kommando in Kaiserslautern, Idar Oberstein und Baumholder in dieser Region.
Das war auch der Grund warum ich den Weg in Kauf genommen habe und die schöne Gegend nochmal etwas ansehen zu können.
Das nächste mal kannst du aber gerne besseres Wetter bestellen Wub

Der Unfall muss auf dem letzten Parkplatz am Samstag Abend im Restaurant passiert sein.
Seid bitte so nett und sichtet mal eure Bilder mit Augenmerk auf die linke Ecke meiner Stoßstange. Vielleicht kann ich den Zeitraum weiter eingrenzen und eventuelle Verursacher ausschliessen. Meines Wissens nach stand auf dem Parkplatz nur noch ein X3 rum, dessen Stoßstange so auf den ersten Blick aber eigentlich höher liegt.

[Bild: bizx58hm4owcpsq2v.jpg]

[Bild: bizx5trn2chsa7ton.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Owe,

ach meno! Das hätte es jetzt nicht gebraucht.... Huh

Vom letzten Parkplatz habe ich keine Bilder gemacht. Kann mich aber auch noch an den roten X3 erinnern. Der hat ja gerade ausgeparkt, als wir wieder bei den Autos angekommen sind. Glaube ehr nicht, das er an Dein Auto rangedonnert ist.

Das letzte Bild von "Deinem" Popo hab ich laut Bilddaten um kurz vor 16 Uhr gemacht. Da sieht die Stange noch heile aus.

[Bild: img0293g.th.jpg]

Meine paar restlichen Bilder schiebe ich dann auch Richtung Picasa. Kann sich nur noch um Wochen handeln... Zwinker

Ein 2. Video hab ich hier Youtube hochgeladen.

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
mhh...
Ich hatte evtl. noch den Parkplatz beim Zirkus Krone im Verdacht, aber ich denk das war ja vor 16 Uhr oder?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Owe

Habe gerade das mit Deiner Stoßstange gelesen Huh und muss leider sagen das weder der letzte Parkplatz noch der am Zirkus der war wo das passiert ist.
Mir ist am Samstagmorgen als wir noch in Worms auf dem WEP Parkplatz waren der Riss in der linken Ecke aufgefallen als ich zu meinem Auto ging.
Das war als wir alle unter dem Vordach standen und ich kurz bevor es los ging von dort noch einmal an mein Auto ging.
Ich habe mir aber nichts besonderes dabei gedacht, kann ja mal schnell passieren das man wo hängen bleibt
Eventuell ist Dir am Vorabend im Brauhaus 12 Apostel auf dem Parkplatz dort einer ans Auto gefahren. Lupe

Gruß Andreas
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Andreas
Danke für die Info, dann täuscht das wohl auf dem Foto von Urmel.
Naja gut, ist eh egal nun. Da bin ich aber traurig!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.168 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Tour de Suisse 2010 Jenkins 12 11.992 05.10.2010, 14:31
Letzter Beitrag: lemmy
  Sachsentour 2010 semu 20 15.310 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Taunusrundfahrt 2010 Tombow 22 17.257 27.07.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste