Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010
#11
Moin!

Hier noch der Signaturcode, um die Werbetrommel zu rühren...

Code:
[align=center]
[url=http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=18982](Klick)Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010[/url]
[url=http://wiki.ollfried.de/wiki/index.php/Eifel-Ardennen_Tour_25.9.2010](Klick)Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein[/url]
[/align]

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallöchen,

wenn ich Euch so lese, freue ich mich doch nicht alleine auf die Tour.

Das Abendprogramm, die Übernachung, der Startpunkt, die ersten Kilometer und ein kurzes weiteres Stück entsprechen Bastians 1. Mai-Tour.

Ich habe mir aber ernsthafte Gedanken über die Cabrios gemacht: Seit 1.5.09 eineinhalb Jahre älter. Die Schlagloch-Zufahrtsstrecke zu der Currywurstbude nach dem vergangenen Winterfrost nicht besser. Dann noch die außergewönliche Belastung durch dramatisch gestiegene Zuladung ab Currywurstbude? O.K. unsere Cabs können echt was ab, aber das wollte ich unseren Auto´s dann doch nicht zumuten. Also - keine Doppelcurrywurst.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(05.05.2010, 18:25)alpha1hit schrieb: Dann noch die außergewönliche Belastung durch dramatisch gestiegene Zuladung ab Currywurstbude? O.K. unsere Cabs können echt was ab, aber das wollte ich unseren Auto´s dann doch nicht zumuten. Also - keine Doppelcurrywurst.
Naja, die gestiegene Gewichtsbelastung ist ja nicht so das Problem. Aber ein zuschaltbares Abgasrohr vom Fahrersitz aus ins freie wäre dennoch anzuraten.

Was mich angeht, WE gefixt, bin bei der Tour dabe!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ja, da darf ich doch nicht nein sagen... ich bin dabei!

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Zusammen,

Die Zahl der Anmeldungen steigt, das ist gut so und ich freue mich darüber. Erste Sahne
Hat jemand etwas dagegen, wenn Olli mit seiner besseren Hälfte Gabi und ihrem sehr schönen Audi Cabrio, einem 2000er ADR, an der Tour teilnehmen? Un Olli und Gabi sind nicht im Forum, aber mit Leib und Seele Audi CabriofahrerGanz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Gabi kann ihr Audi Cabrio mitbringen und Olli bleibt zu Hause, ok ?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
EIFEL-ARDENNEN-TOUR-NEWSLETTER #1

Hallo Zusammen,

gestern (29.5.) habe ich mit Arbeitskollegen die Strecke in der Kolonne probegefahren, für Euch Bericht und einige Neuigkeiten:Dumdididum

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein unterwegs - Cabriofahren at it´s best.Ganz geschmeidisch...

Die Durchfahrt durch Monschau funzt und ist kostenlos. Es muss nur jeder Fahrer bei der Einfahrt in die Stadt an einer "Parkscheinsäule" den kostenlosen Button "Kurzzeitparker" drücken und die Ampel schaltet für ein Auto auf grün - Einfahrt frei und der Blitz aus dem neben der Ampel montierten Starenkasten bleibt dunkel!Lupe

Für einen kurzen Spaziergang durch die Stadt versucht die sehr engagierte Dame vom Tourismusbüro nun von der Sparkasse Monschau deren Parkhaus für uns zu bekommen - ansonsten bleibt uns die Durchfahrt mit den Cabs.

Die Ordensburg Vogelsang lohnt den Besuch auf alle Fälle - hochinteressant - Parkgebühr 3 Teuronen

Den Stop an der Oleftalsperrenmauer lassen wir bleiben - lohnt sich nicht.

In Restaurant Baraque Michel haben wir "Probegegessen" - ich werde auch die anderen Restaurants in der Gegend besuchen und das Beste heraussuchen, von dem ebenso ein kurzer Spaziergang in die Hochmoorlandschaft des Hohen Venn möglich ist.

In Aachen geht es zwar über einige Ampeln, aber es nur 1x Linksabbiegen dabei. Das müsste funzen. Erste Sahne

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(30.05.2010, 18:28)alpha1hit schrieb: In Aachen geht es zwar über einige Ampeln, aber es nur 1x Linksabbiegen dabei. Das müsste funzen. Erste Sahne

Ja ja, die Öcher und ihre Ampeln... aber besser als die Niederländer alle mal Ätschibätsch Ätschibätsch

Maastricht lässt grüßen,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:aber besser als die Niederländer alle mal Ätschibätsch Ätschibätsch

Jetzt werd' nicht Frech bitte...! Ich helfe euch da noch mal aus so 'nen Schlamassel raus Pha... Das haste nun davon!
Maastricht ist eine schöne stadt, sehr geeignet zum ent-eilen.....Cool Und sag' nicht ich hätte dich vorher nicht gewarnt!
Wenn möglich werde ich mir bei der neuen Tour mal anschauen ob du es schaffst ohne Hilfe die Truppe zusammen zu halten. Grandpa

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Vor allem solltest Du am Vorabend zwecks Reinlöten von Bier dabei sein... Grandpa
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.169 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.731 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] Burgentour Eifel und Mosel 12.7./13.7.2019 Michael Fischer 20 9.519 26.02.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 7.855 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.102 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 18.756 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 1.953 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.291 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.235 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.346 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste