15/16.5 - Sauerlandausflug für Kurzentschlossene?
#1
Hi @ll,

Da ich zunehmend meine alte "Wahlheimat" wiederentdecke, war ich die letzten 2 WEs unterwegs im Sauerland. Das kommende wird wohl nicht anders.

Nun, alleine fahren ist immer irgendwie doof und die schönen Strecken und Ausflugsziele in der Region will ich keinem vorenthalten. Also, falls jemand Interesse an einen Sauerland-Ausflug dieses WE hätte, bitte melden. Treffpunkt und Route könnten wir im Laufe der nächsten Tage klären.

Freue mich auf Antworten,

Tom
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgäääääääähhhhnn Tom,

ich kann leider nicht mitkommen. Habe einen Hund in Pflege genommen. Der wird erst am Dienstag wieder abgeholt.

Aber wünsche dir und allen anderen viel Spaß und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne.

@ Ralph & Jochen

Die Diva springt an und bis zum WE kommen auch die Lautsprecher rein. An die Felgen komme ich aber erst nächste Woche... Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

grundsätzlich würde ich gern an einer Sauerland-Tour teilnehmen. Leider ist das Wochenende schon mit Terminen voll. Vielleicht wäre es toll, wenn wir eine Tour im Juni organisieren könnten. Also ich wäre dabei!

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Tom,

Sauerland ist gut, der Termin passt bei mir leider nicht. Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

Aber wie währe es, wenn Du dieses Thema:

(Klick)Tour durchs Oberbergische Land Cool Cool Cool Cool

nochmal aufgreifst? Wir brauchen dann hier im Westen nicht bis zur Eifel - Ardennen - Tour:

(Klick)Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010
(Klick)Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein

zu warten???? Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin!

Sauerland wär schon toll, leider haben wir am kommenden Wochenende keine Zeit... Huh

Euch viel Spaß! Smile
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Im Prinzip ja, aber keine Zeit und kein Cabrio Da bin ich aber traurig!
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also ich hätte auch Lust auf eine Sauerland Tour lass uns doch mal versuchen einen Termin zu finden..... muß ja nichts wildes sein einfach mal die Markanten Punkte Willingen Winterberg usw abfahren

Macht mal Terminvorschläge
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lecker Kaffee für kurzentschlossene Michael Fischer 21 10.962 14.08.2011, 13:51
Letzter Beitrag: gunnybaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste