Ausstattungsliste online
#1
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe: Es gab mal in einem Thread einen Link zu Audi, über den man die Ausstattung über die Fahrgestellnummer ermitteln kann. Leider habe ich über die Suche mit "Ausstattungsliste" usw. diesen Thread nicht gefunden.

Ich suche momentan einen Ersatz für meine Familienkutsche und habe ein Auge auf einen angeblich vollausgestatteten A4 geworfen und will das mal checken.

Danke Euch!
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Jörn,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es das auf der Audi-Homepage. Dort musst du dich dann bei my Audi registrieren.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke Ralf, hab's gefunden. War nur sehr klein im unteren Eck versteckt.
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hab mich auch mal bei myaudi angemeldet, aber leider bis auf meine Farbe ausen und innen, wissen die auch nix.

Wo ist den des mit der Ausstattungsliste?? FInd da irgendwie nix?
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo JJ1985,

mit unseren Cabrios funktioniert die Abfrage auch nur eingeschränkt.
Erst mit den neueren Modellen macht dies richtig Spaß Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
"gruml"......... ja schade, zumindest weiss ich jetzt das mein Lack pelikanblau heißt und mein innenraum ecrue ist.
Ist zumindest schonmal ne Stegerung zu meinem Coupe, das gbs in der DB gar nicht.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

tröstet Euch. Auch bei dem A4 BJ 2006, den ich mir evtl. kaufen will fehlen wichtige Details ( z.B. AHK etc. ). Dafür ist aber die Farbe der Fußmatten angegeben!

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Jörn,

die AHK kann doch auch nachgerüstet sein - da erscheint die nicht!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Sorry, Thema ist zwar erledigt aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
Habe probiert soviele Ausstattungscodes wie möglich vom Aufkleber zu entziffern(leider stark abgenutzt).
Viele konnte ich aus der FAQ entschlüsseln einige aber auch nicht, evtl. kann jemand weiterhelfen:
1DO
1LB
3FM
8AC
OQ1
OLW
OTC
Q2P
T4Y

Die O´s könnten auch 0er sein, leider schwer zu erkennen.
Auf einer Seite ist das Ding so abgeschrabbelt das mir viele Codes auch fehlen Da bin ich aber traurig!
Danke
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Viel Spaß beim selbst raussuchen:

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  partscats online seite Muminvater 9 11.495 15.08.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Nascar2014
  [Info] Audi Teile online-teile Barni12 2 2.267 05.12.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Barni12
  Online Katalog Columbo 1 2.781 31.12.2006, 18:49
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Datenblätter Online Werner 6 4.070 14.05.2006, 12:49
Letzter Beitrag: Werner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste