Schaltpläne gesucht man. Verdeck
#1
Hallo,
bin neu hier und grüße alle Audi Cabriofahrer!
Ich suche Schaltpläne, bzw. das SSP für das mauelle Verdeck eines 1991er Cabrios.
Die Faq hab ich schon bemüht. Da steht nur was zum automatischen Verdeck.
Danke Gruß
Moritz
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo moritz,

wie wäre es denn mal mit einer kleinen problemschilderung, dann brauchts evtl. keine ssp.

gruss aus dem sonnigen colonia,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Chris,
Problem beim manuellen Verdeck:
Scheiben, Kontrolleuchte, Verdeckkasten funktionieren nicht, außer man steckt die Sicherung bei entriegeltem Drehgriff rein und raus. Dann geht die Kontrolle und die Scheiben fahren runter. Wenn man jetzt das Verdeck senkrecht stellt und den Knopf drückt, macht der Deckel aber immer noch keinen Muks. Wenn man notentriegelt, geht der Deckel natrürlich auf und man kann das Verdeck verstauen. Jedoch geht die Lampe dann nicht mehr aus.
Die Kabelbäume sind vom Vorgänger gewechselt worden. Die Platine im Stellmotor sieht einwandfrei aus.
Da es mein erster Audi Cabrio ist, suche ich nun alle möglichen technischen Infos rund um das manuelle Verdeck. Deswegen auch die Bitte um ein SSP. Ich nutze zwar das VAG COM, das geht jedoch bei diesem Wagen nicht. Schade, sonst könnte ich mittels den in den Faq`s genannten Messwerten einiges anfangen!
Danke Gruß
Moritz
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

hört sich ganz nach dem Mikroschalter im Scheibenrahmen an. Weiß aber nicht genau ob die bei Deinem Baujahr schon verbaut wurden Is dat wirklich so?

Bzgl. der SSP schreib mir mal eine Mail an: audi.cabrio@gmx.com Cool
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(07.07.2010, 09:24)Silence schrieb: hört sich ganz nach dem Mikroschalter im Scheibenrahmen an. Weiß aber nicht genau ob die bei Deinem Baujahr schon verbaut wurden Is dat wirklich so?

Den Mikroschalter hat er. Der funktioniert aber normal.
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hi moritz,
man, da haste aber noch was vor dir. also mikros testen/ prüfen. den linksseitig am gestänge für den öffner/schliesser, bzw. der da drauf sitz. dann den vom kofferraumschloss. der war zuletzt auch bei mir fritte und deshalb ging nichts mehr. ansonsten fallen mir noch der zentralschalter ein und es gibt noch ein relais. ich weiss aber nicht wo es ist.

viel erfolg.
chris

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für el. Verdeck gesucht alba2808 14 8.655 16.11.2022, 10:55
Letzter Beitrag: lemmy
  HILFE gesucht: Verdeck liegt nach dem Öffnen einseitig auf dem Scheibenrahmen auf audi100S 3 4.362 04.08.2013, 21:37
Letzter Beitrag: streaky
  Neues Verdeck steht wohl an, Preise/Erfahrungen gesucht :) Caynor89 16 10.363 17.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Caynor89
  E-Verdeck gegen Manuelles Verdeck tauschen HILFE GESUCHT cabrioVerdeckwechsler 18 13.485 20.11.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Neues Verdeck - Bezugsadressen und Verdecksattler im Großram Düsseldorf gesucht Tombow 13 16.825 17.04.2009, 19:26
Letzter Beitrag: hjhimm
  Schaltplan des mechanischen Verdeck gesucht Fast Sergey 14 11.163 27.06.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Fast Sergey
  Gebrauchter Hydraulikzylinder E-Verdeck gesucht Spiderschwein 7 6.226 16.05.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste