Umfrage: Welche Aussage trifft auf dein Fahrzeug zu?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
manuelles Verdeck: keine Probleme
29.52%
93 29.52%
manuelles Verdeck: Probleme, aber mit den Kabelbäumen war es erledigt
9.21%
29 9.21%
manuelles Verdeck: tiefgreifendere Probleme
4.13%
13 4.13%
elektrohydraulisches Verdeck: keine Probleme
38.10%
120 38.10%
elektrohydraulisches Verdeck: Probleme, aber mit den Kabelbäumen war es erledigt
14.60%
46 14.60%
elektrohydraulisches Verdeck: tiefgreifendere Probleme
4.44%
14 4.44%
Gesamt 315 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Verdeck - welche Probleme ?
#1
Hallo verehrte Gemeinde.

Da sich ja seit geraumer Zeit die Legende hält, dass die Verdeckelektronik unseres (Typ 89) sehr
anfällig sein soll möchte ich hier mal kurz eure Erfahrungen sammeln. Das soll KEINE Diskussion werden,
sondern nur ein kurzer Überblick über die "Problemhäufigkeit und -verteilung".

DANKESCHÖN!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

damit das Thema in den News bleibt, reicht scheinbar das Abstimmen nicht aus... Huh
Also "pushe" ich das mal kurz wieder. Danke an den Mod, der die Umfrage zum wichtigen Thema
ernannt hat.

Ausserdem: Was ist los Leute? 406 Ansichten und nur 126 Stimmen?????? Ich finds blöd Haben die anderen
kein Verdeck mehr????? Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sry habs grad erst gesehen und gleich mal gevotet

Find ich ne gute Sache Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(24.07.2010, 11:43)Mech schrieb: Ausserdem: Was ist los Leute? 406 Ansichten und nur 126 Stimmen?????? Ich finds blöd Haben die anderen kein Verdeck mehr????? Big Grin

Hi Mech,

wenn man bereits gevotet hat und einige Tage später mal wieder das Ergebnis ansehen will, zählt dies bestimmt als neue Ansicht Grandpa

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
...und wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Schlauer werden mit Onkel semu." Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(25.07.2010, 19:20)Mech schrieb: ...und wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Schlauer werden mit Onkel semu." Zwinker

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech au Backe......ich fall ´gleich vom Stuhl........Na,na,na... Schlingel!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(25.07.2010, 19:20)Mech schrieb: ...und wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Schlauer werden mit Onkel semu." Zwinker

Pass uff mein Freund Ich lach mich wech
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Markus, ich finde die Umfrage sehr interessant. Ich hatte mich beim Fehler suchen (e-Verdeck) schon fast aufgegeben, wirklich der Alptraum Bin verärgert! daher betrachte ich die Umfrage mit Interesse
Ich: rotes 1993 Cab mit 2.0 und 5-Gang. Klima, Leder, eVerdeck, kein Airbag, keine Sitzheizung Da bin ich aber traurig!
Frau: grünes 1998 Cab mit 1.8 und 5-Gang, LPG, AHK, kein Klima, kein eVerdeck, 2 Airbag, Teilleder, Sitzheizung Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servus,

nicht gleich hauen. Aber die Prozentangaben beziehen sich ja auf alle 6 Möglichkeiten. Wäre es nicht aussagekräftiger, bzw. vergleichbarer wenn das aufgeteilt würde.

Sprich X User haben ein elekt. Verdeck, davon haben Y Problem eins und Z Problem zwei. Und das gleiche für das manuelle. Dann könnte man sehen, ob wirklich mehr Leute mit dem elektr. Verdeck Probleme haben.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
mikroschalter hier und da verdeck ist nicht offen wunderbar.

na wenn das jetzt nicht toll war...
gruesse,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste