Steuergerät für Verdeck
#1
Also hallo erstmal, bin ganz neu in dem Forum und hätte ich es vielleicht schon früher gefunden hätte ich mir wahrscheinlich nicht so eine Baustelle zugelegt , aber nun ja man wächst mit seinen Aufgaben.

Also ich habe folgendes Problem eigentlich mehrere aber fangen wir damit an, die Klappe fürs Verdeck öffnet nicht , habe beide Kabelbäume getauscht auch die komplette Schließeinheit am Kofferraum, keine Veränderung das Verdeck läßt sich nicht elektrisch auffahren und das Kofferraumschloß läßt sich nicht über ZV öffnen.

Habe das Cabrio dann zu Karmann gebracht (die Jungs kann man nur empfehlen sehr nett und entgegenkommend)wenn die den Fehler nicht finden wer dann die haben die dinger ja gebaut, die haben dann nach 2,5 Wochen festgestellt nachdem sie alles überprüft und durchgemessen haben das die Steuereinheit von der Schließanlage fehlt die rechts unter der Rücksitzbank sitzt,die Steuereinheit sitzt auf einem 12poliger Stecker wovon 7 belegt sind.

So jetzt meine frage kann mir vielleicht jemand die Teilenumer geben , die von Karmann sagten das soll zwischen 150 und 300 € liegen , war bei unserem Audihändler der wußte damit nichts anzufangen und hat was für 700€ rausgesucht , und wenn ich es bestelle muß ich es behalten hat er gesagt, das ist mir zu heikel, da mach ich dann lieber das Verdeck per Hand auf.

Aber vielleicht kann jemand von euch mir die genaue Bezeichnung oder Teilenummer geben oder hat eins zu verkaufen....

MfG Achim
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und willkommen,

ich hab weder die Teilenummer noch den Preis, aber günstig ist das Teil nicht, vielleicht hat ja noch jemand son Ding im Keller.

Ach ja, 2,5 Wochen um zu merken, dass das Steuergerät fehlt, ich weiß ja nicht. Uuups

Gruß Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3