Kofferraumausbau mit lcd
#1
Moin leute habt ihr beispiele für einen kofferraumausbau mit einem LCD

würde mich freuen über zahlreiche vorschläge oder ideen

MFG Freddy
[
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

wofür ein LCD im Kofferraum?! Warndreieck in HD auflösen?

Mein Vorschlag: Geld sparen. Zwinker




Sorry&Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Kofferraum ausbau mit LCD für ein Standart Cabrio meiner meinung nach ein NoGo... aber evtl. hat hier ja mal nen bild von Tom seinem Rs2 cabbie xD da waren doch die 2 Hanteln im kofferraum ... xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ja ich weiß ich weiß wegen standart...

ich hab den erst seit 1 1/2 wochen als auszubildender alles nicht so leicht alles auf einmal Big Grin

wie man sich denken kann.

ich wollte eigentlich auch erstmal ideen sammeln

aber bin fleißig dabei kommt alles nach und nach.

mit dem warndreieck hab ich mir auch schon gedacht nur die frage ist wie ich den am besten befestige



MfG
[
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
lcd besfestigen is ganz einfach
warndreieck weg nen micro ding unter den fahersitz und dann den bildschirm mit selbstgebauter halterung anschrauben bei ebay gibt es Rahmenlose LCDs für weniggeld aus der industrie achte nur drauf das das der Controler bei ist sonst musste selber was basteln Zwinker denn du das hast kannst du die Originale verkleidung im kofferraum mit GFK verändern... oder du machst ne gfk blende und schraubst den LCD da an so wie ich es wenn dann mache wenn ich meine schürzen bis zum winter fertig bekomme Bääääää

Schürze vorne hat jetzt schon 29kg xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
das ist mal ein guter vorschlag

hört sich soweit mal ganz gut an muss mir das denke ich nochmal durch den kopf gehen lassen aber danke erstmal für die hilfe
[
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!



Zitieren }
Bedankt durch:
#7
[Bild: 400_3730633932313434.jpg]

Uuups
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich würde ihn lieber original lassen, aber jeder hat nen anderen Geschmack, von daher hier einmal mit kleinen Bildschirmen bei ner Limousine:
[Bild: 38537217_97e1ce4828.jpg]

und hier nochmal in groß beim cab:
[Bild: 0.jpg]

Der Sinn ist mir aber immer noch nicht klar Big Grin Da bau ich mir doch lieber n gescheites 2-Din DVD radio in die Mittelkonsole, hab gemütliche Sitze sowie Dach übern kopp (oder auch nich) und brauche zum gucken nicht extra den Kofferraum aufmachen und mir nen Klappstuhl rausholen. Bliebe sowieso die Frage, wo man den Stuhl nach einem Kofferraumausbau verstaut Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
hier noch nen cabrio

hab kontakt zum inhaber fals da interesse besteht Zwinker schaue ich ob ich da kontakt herstellen kann

[Bild: bloyddylwbm46e4tn.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Das ist echt die letzte Aktion an einem Auto was sonst schon alles haben sollte oder?
Wofür? Der LCD macht meist nicht mal im Auto Sinn...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi- & Kofferraumausbau mal anders Audi_JR 21 21.156 05.08.2011, 11:05
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Kofferraumausbau Focal fremdermann1 7 5.139 03.03.2011, 16:52
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Kofferraumausbau Walde 6 9.592 11.08.2010, 03:23
Letzter Beitrag: Vibesy
  @ Nob - Kofferraumausbau Werner 6 4.089 04.10.2004, 23:15
Letzter Beitrag: meuchelmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste