Cabrios in Meerane und Umgebung
#1
Hallo, komme aus Meerane und suche in meiner Umgebung Audi Fans die Ihr Hobby mit mir Teilen...

Wenn jemand aus dem Raum Zwickau kommt wäre es cool er würde sich melden.


Bis dahin Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
mhhhh...,
ich würde sagen 4tage zu spät...., vor 4tagen war die sachsen tour in Meerane zu gast... ;-) ich komme aus L.E. und bin ab und an in Altenburg....

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Christian und Willkommen
Da hat der Sven wohl Recht^^
Hättest uns im Il mio gefunden.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Christian,

der Zwickauer und ERZ Kreis ist recht gut vertreten.
Setze deinen Pin doch einfach mal auf der Membermap

http://www.audicabrio.info/co/usermap.php

und beobachte das Thema Treffen hier Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tja Chtistian, hab dir ja schon Freitag Abend per Mail geschrieben, sollst einfach vorbei kommen nach der Arbeit am Samstag. Konntest wohl nicht?

Aktuell sind 2 user aus deiner direkten Umgebung da wäre Murmeltier und ich. 2 von 3 Orgas der Sachsentour. Semu ist der 3.

Regelmäßige Treffen finden zwar nicht statt, aber spontane Treffen schon. Eben mit der Truppe die Semu schon ansprach. Deine e-mail hab ich ja - ist schon im Verteiler mit drin.

Herzlich willkommen hier...

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

komme aus Schmölln und habe seit Okt. 2010 ein Audi Cabriolet. Also wenn mal was stattfinden soll, versuche ich mir das einzurichten...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Vielleicht bekommen wir wieder ein nettes Wintertreffen wie letztes Jahr hin Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich wäre auch dabei !!

Vor allem Freitag oder Sonntag, weil ich da immer nach
Jena über Schmölln pendel..

Schönen Advent, Thomas.
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,
ich bin am 1.12.2010 von Oldenburg nach Aue gezogen, also auch in der Nähe, zumindest habe ich jetzt ein ERZ Kennzeichen Smile
Wenn mal ein Treffen ansteht bin ich gerne dabei.
Gruß Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi Stefan,

du hast aber leider noch keinen Pin in der UserMap gesetzt Smile
Was zieht einen denn nach Aue - wenn man mal fragen darf?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Abschlusstreffen im Saarland/Umgebung Cabriofreak 0 1.432 23.09.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen im raum Ingolstadt und umgebung weberbua 1 2.255 07.05.2013, 14:44
Letzter Beitrag: BCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste