ABT Felgen Bilder gesucht
#1
Hallo

Ich wollte fragen ob von euch jemand vllt. Bilder von den Abt Felgen aufm B4 Cab. hat.
Am besten währe es wenn das Cabrio auch noch Silber währe Big Grin .

MFG Mathias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hab sogar noch Felgen im Keller, die ich nur für den Winterschaf drauf mache, da die Reifen runter sind. Hab aber leider kein Bild davon. Da müßtest Du noch 2 Monate warten. Gruß Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Wie wäre es damit aus dem Felgenthread ?
[Bild: unbenanntux.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@Tux

Das sind nicht die, die der TE hat.

Die von dir gezeigten haben nen Felgendeckel und die vom TE sind ohne Felgendeckel.

Wollte das Bild nämlich auch schon hier einstellen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Mathias!

Mach' doch einfach mal ein Bild von deinem Auto und ein Bild von einer der Felgen - am besten beides aus der gleichen Perspektive...ich fake' dir die Dinger dann da rein - in allen Größen bis 22'' - das wär' doch wohl gelacht...Zwinker ...:

[Bild: Mit%20Riesenfelgen2.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Don,

die Felgen haben zum Zeitpunkt der Threaderstellung nicht dem TE gehört. Die sind gestern in der Bucht für 161€ verkauft worden.
Von daher wir ein Foto einer einzelnen Felge zum jetzigen Zeitpunkt schwerlich möglich sein.

@ mathias: Hast du die Felgen bekommen?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin nochmal!

Hmmm...klingt nachvollziehbar...ich werd' nachher mal gucken, was ich tun kann. Dank Google wird sich da wohl was finden, das ich fototechnisch aufbereiten könnte.

DCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Mathias!

Ich würde dir gerne helfen, denn genau solche Felgen hatte ich auf meinem Cab vor ca. 5 Jahren auch drauf Rolleyes
Das Problem ist nur, dass ich noch bis Anfang Oktober bei KFOR bin und leider nicht die 1234132 GB Rolleyes an Cabrio Pics auf mein Laptop übertragen und mitgenommen habe Da bin ich aber traurig!
Solltest du dennoch in einem Monat Interesse an den Felgenbildern haben (mit einem dunkelblau Metallic lackierten Cab Un ) schicke ich sie dir gern zu.

Zu den Felgen selbst kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Lackqualität mit der Zeit deutlich nachliess (Lufteinschlüsse) und die Mittenzentrierung penibel vor und nach jeder Saison sauber gemacht werden musste um überhaupt beim nächsten Aufziehen auf die Naben zu passen...lag aber vielleicht auch am Alter meiner Felgen Dry
Einen Seltenheitswert haben sie dennoch jetzt schon erreicht und mit etwas Schleif-, Polier- und Lackaufwand kann man daraus wahre Schmuckstücke machen Wub

Gruss
Gregor

PS: Übrigens, mein derzeitiges "Cabrio" sieht zur Zeit garnicht so zeitlos schick und komfortabel aus... Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

[Bild: DSCF0122.JPG]
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Oh, ein Wolf! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hello again...

...wir haben die Dinger ja immer "ZwofuffzichGD" genannt (immer in einem Wort), weil "Wolf" für die singende Säge mit dem bekloppten Getriebe viel zu nett ausgedrückt war...die olle jaulende Heulsuse, die...Nenene ...!

Aber von hier aus schönen Gruß in eigentlich eines der schönsten Länder am Mittelmeer, Gregor!
Immer schön die Stiefel sauber halten und Kopfbedeckung auf...Jawoll Chef! ...sonst denken die da, du wärst im Urlaub...Zwinker ...!

Aber was die Felgen angeht, hab' ich da tatsächlich mal'n bisschen was zusammengeschustert - ich hab' zwar auffer Arbeit GIMP auf'm Rechner, aber hier zuhause hab' ich mehr Zeit:

[Bild: Abt-Felgen.jpg]

Is' zwar nich' perfekt, aber ich denke, da kann man was mit anfangen...den Vierer-Lochkreis hab' ich allerdings nicht hinbekommen...irgendwann siegt auch mal die Faulheit...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bistein B12 Pro Kit Bilder schuti 0 373 08.01.2024, 13:29
Letzter Beitrag: schuti
  Gutachten Azev A Felgen gesucht Matthew 0 1.352 14.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Matthew
  8a0601025c Speedline Felgen Gutachten gesucht GT1991 5 3.554 01.07.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Michiammer
  Bilder von 60/40 Fahrwerk mit Angabe zum Hersteller gesucht ChrisCabrio 4 3.530 12.10.2017, 21:19
Letzter Beitrag: ChrisCabrio
  Foto von Audi Speedline Felgen gesucht ManuCab 2 9.423 30.10.2010, 17:07
Letzter Beitrag: schoko1306
  Wie tief bei 18"ern bitte um Bilder StefanR. 15 10.646 03.07.2010, 15:44
Letzter Beitrag: Langen
  Bilder gesucht: 10x18 mit 225/35/18 Dr.cab.Nob 23 17.150 17.05.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Karsten S
  Felgendoktor / Felgenreparatur für Felgen mit Schrauben gesucht Jerry 5 5.060 09.05.2009, 13:02
Letzter Beitrag: Jerry
  Bilder 16Zoll und Ap-Federn eric0815 3 3.972 14.07.2008, 21:55
Letzter Beitrag: eric0815
  18 Zoll und 60/40 tiefer Bilder? Patrick 9 10.222 10.06.2008, 07:37
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste