Umfrage: Welches Modell?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Audi Kabriolet
88.99%
194 88.99%
Audi A1
0.46%
1 0.46%
Audi A2
0.92%
2 0.92%
Audi A3 Cabriolet
0.46%
1 0.46%
Audi A4 Cabriolet
1.83%
4 1.83%
Audi A5 Cabriolet
0%
0 0%
Audi A6
4.13%
9 4.13%
Audi A7
0%
0 0%
Audi A8
1.38%
3 1.38%
Audi TT
1.83%
4 1.83%
Gesamt 218 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Audi fahrt ihr?
#1
Mich würde mal interessieren welche Cabrios hier vertreten sind. Wahrscheinlich wird der Audi 80 das Feld anführen.
Aber gibts hier überhaupt einen TT Cabrio?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hmm, ne Umfrage ohne Auswahlmöglichkeit. Wird ziemlich eintönig, da es an sich ein reines T89 Board ist mit ein paar wenigen A4.
Alles andere ist hier nicht vertreten, also kein TT, A3 oder A5 Cabrio.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also ich kenn min. ein Mitglied hier im Board mit nem TT Cabrio

Guggst du hier Torsten = Stingray11

Denke aber auch, dass die T89-Fraktion das Feld anführen wird. Gehör ja auch dazu
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Achso dann hab ich das hier glaub falsch verstanden. Dachte das Forum wäre für ALLE Audi Cabriolets. Mir ist natürlich schon aufgefallen daß hier auf den ersten Blick nur 80er vertreten sind und wollte das jetzt mal genauer wissen.
Sorry! -.-

Außerdem stimmt mit der Auswahl irgendwas nicht. Das ist ja ein Forum für Cabrios und icht wollte wissen welches Audicabrio.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zwinker...*pssst*...Zwinker...nicht 80'er......89'er...Big Grin
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,

Audi hat bisher nur ein Audi Cabrio herausgebracht, und das ist der Typ 89. Dementsprechend heisst dieses Forum genau so, und nicht "Forum für Audis ohne Blechdach".

Für die Freunde der anderen Modelle gibt es wiederum spezialiserte Foren, z.B. A4 / A5 bzw. TT.

Der Sinn eines Forums ist doch der gemeinsame Nenner, und wenn der nur aus 4 Ringen besteht, kommt kein wirklich sinnvoller Erfahrungsaustausch zustande.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

und um dem Fass noch die Krone ins Gesicht zu schlagen, sei ebenfalls erwähnt, dass der TT (resp. die TT, es gibt ja inzwischen zwei Baureihen) ohne Dach nicht Cabriolet heißt, sondern Roadster... Grandpa
...und in Wirklichkeit nur ein Golf im Jogginganzug ist... Nix wie weg!

Der Nächste, bitte! Na warte
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Oh nein was hab ich da nur angerichtet?!?Hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht. Gute Nacht
Da ich selber noch kein Cabrio habe, fehlt mir wohl das richtige Blut in den Adern und ich bin nicht so wie ihr in der ganzen Materie. Ihr habt ja Recht, man sollte nicht alles in einen Topf werfen da kommt keine gute Suppe dabei raus...
...und um ehrlich zu sein ist der 89'er ohne Frage das Schmuckstück von Audi! Wobei ich sagen muß, daß mir persönlich der A4-Cabrio auch ganz gut gefällt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin sagen!

Zitat:...daß mir persönlich der A4-Cabrio auch ganz gut gefällt
Er hat "Jehova" gesagt...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(04.09.2010, 09:05)Don Krypton schrieb: Moin sagen!

...................................
Er hat "Jehova" gesagt...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

Da fällt mir doch glatt etwas ein....---Jeova....Jehova....---
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste