ASA GT2 Felgen
#11
Also mir würden sie auf dem Wagen gefallen, teste sie nochmal in rot, könnte vielleicht noch ein Kontrast bilden zum Restlichen Wagen.. Rote Sättel kannste auch bei den grauen Felgen raufmachen.. ist immer ein schöner Kontrast dahinter...

Lg chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo
Mir gefallen sie in diesem matt schwarz ganz gut. Ich hatte die GTII auch schonmal in meiner engeren Wahl.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi

warum willst Du wechseln ?Nenene - die drauf sind gefallen mir besser - Ist doch Brock(BCW) oder?
welche Felgen- bzw. Reifengröße?

Gruß
Horch
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Meine gefallen mir beserZwinker

Gruß Axel

[img][Bild: bmjre7kukgxo4u0de.jpg][/img]
.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Die schönste Nebensache nach dem Cab? Klickst Du hier: JFG Reichswald und TSV Winkelhaid

[Bild: bp83yoxlr77drp17m.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Meiner Meinung nach sind die Felgen zu unruhig und zu scharfkantig. Das passt nicht zu Linie unserer Cabrios, wohl eher zu Autos aus Richtung "Fast And The Furios", bei denen man auch scharfkantige Spoiler finden (sollte übrigens nicht abwertend gemeint sein).
Auch die von Axel gefallen mir nicht. Da finde ich die originalen aus der Signatur schöner. Alles in allem muss es aber dem Besitzer gefallen sonst würden ja auch alle gleich aussehen.

Gruß
Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Dank schonmal.
weitere Meinungen sind erwünscht. Werde sie die Tage in rot nochmal drauf machen
[Bild: Signatur_esELaliasFH790.jpg]

2,6l V6, Leder, Klima, elektr. Dach, Boardcomputer, Doorboards,... und vieles mehr!

[Bild: 417578_5.png] more Pics!>>>
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

also da muss ich mich der Meinung von Ubumannn anschließen, die ASA GT2 wollen nicht so ganz zur Linie des Cabriolets passen..
Würde trotzdem gerne nochmal die roten auf deinem Cab sehen.. Hast dir ja richtig Mühe gegeben beim Faken Zwinker
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(11.09.2010, 12:55)meedic schrieb: Hast dir ja richtig Mühe gegeben beim Faken Zwinker

Hehe, 5 mins. Die Roten werd ich besser Faken Zwinker vorher mach ich vielleicht aber erst nochmal en anderes Bild vom Auto. ne direkte Seitenansicht wäre glaube ebsser dafür.
[Bild: Signatur_esELaliasFH790.jpg]

2,6l V6, Leder, Klima, elektr. Dach, Boardcomputer, Doorboards,... und vieles mehr!

[Bild: 417578_5.png] more Pics!>>>
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,

mir gefallen die GT 2 ansich schon, aber zu unseren Cabs passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
Aber dir müssen sie ja gefallen.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste