Probleme mit Verdeckkastenschloss
#1
Hallo,

Tut mir leid, das ich euch auch noch mit dem Totgequatschtem Thema nerven muss.

Ich hab mir ein 80er Cabrio gekauft, welches leider vom Vorbesitzer verbastelt worden ist.

(Scherze wie verdeck auf hydraulik umbauen wollen, und nach der hälfte aufhöhren, aber alles alte schon abgezwickt.)

so jetzt geht der Verdeckkasten deckel nicht mehr auf, da die schlösser nicht entriegeln.
Fenster gehen auch nicht auf
Kofferraum sperrt auch nicht ab.

Ist mir aber eigentlich auch egal, ist ja ein altes auto.

Ich muss halt nur dran denken erst fenster auf kofferraum sollte auch zu sein und dann verdeckasten entriegeln, das soll aber wieder mit dem Taster im holm gehen.

ich habe jetzt das schloss ausgebaut und benötige sozusagen die Pinbelgung die dem Schloss sagen "alles in ordnung kofferraum ist zu handbremse ist zu"

Das schloss soll sozusagen immer glauben alle Bedingungen erfüllt und wenn ich dann den Knopf im Holm drüke aufgehen.

ich weiss das ist eigentlich der volle Pfusch, aber bei dem auto egal
man möge mir vergeben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

Kann mir den niemand helfen???

Wäre echt super wenn jemand mal an seinem cabrio messen würde, auf welchem Pin was für eine Spannung anliegt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

Danke Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
der ist nichgt zufällig rot der Wagen, oder?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Aber mal Spaß beiseite. Wir hatten hier im Forum gerade erst eine erfolgreiche Reaktivierung
eines total verbastelten manuellen Verdeckes. Schau doch mal nach und hol dir dort ein paar
Tipps. Zu der von dir angestrebten Lösung kann ich (und will ich eigentlich auch) nichts sagen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] VERDECKKASTENSCHLOSS öffnet nicht jackyerne@aol.com 4 3.408 27.05.2022, 22:10
Letzter Beitrag: jackyerne@aol.com
  Verdeckkastenschloss / Verdeckkastendeckel schließt nicht richtig Waldmeister 5 3.815 28.10.2018, 13:05
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeckkastenschloss Der Dominik 0 1.206 01.02.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Der Dominik
  [Problem] "kleine Abdeckung" Verdeckkastenschloss Sechszylinder 2 3.494 02.09.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Ralph
  Verdeckkastenschloss Audi Fred 9 6.621 28.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Mech©
Exclamation HowTo: Wie F200 im Verdeckkastenschloss reparieren? ThomasG 20 12.537 13.02.2008, 10:30
Letzter Beitrag: elgerrito



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste