Felgendoktor im Großraum Bochum
#1
Moin zusammen,

ich hatte einen Kontakt mit einem Bordstein, kennt jemand von Euch einen guten Felgendoktor im Großraum Bochum? Ich hoffe, daß die Felge noch zu retten ist.... Der Reifen ist zumindest gestorben.

Danke

Christian

[Bild: bnh154zyakqskh55q.jpg]
[Bild: be0tpenpyh7hizmeb.jpg]

Cab: Schwarzes 98er ADR Boot mit Sun Line All Season Ausstattung aus (fast) erster Hand mit aktuell 100kkm und leichten Kampfspuren vom über 80 jährigen Vorbesitzer Cool

Alltagskutsche: A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-Tronic
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
gute Adresse wäre diese hier -- click mal fix --...saubere Arbeit bis dato keine Reklas.....wir arbeiten mit dieser Fa. zusammen...bis dato alles Top
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Vielen Dank, werde mich morgen mal aufmachen nach Witten.
[Bild: be0tpenpyh7hizmeb.jpg]

Cab: Schwarzes 98er ADR Boot mit Sun Line All Season Ausstattung aus (fast) erster Hand mit aktuell 100kkm und leichten Kampfspuren vom über 80 jährigen Vorbesitzer Cool

Alltagskutsche: A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-Tronic
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgendoktor / Felgenreparatur für Felgen mit Schrauben gesucht Jerry 5 5.073 09.05.2009, 13:02
Letzter Beitrag: Jerry
  Felgendoktor in Niederbayern Oberbayern PAN-XO7 8 12.041 19.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: PAN-XO7
  Felgendoktor, was kostet sowas? Richy 8 15.207 18.07.2008, 12:46
Letzter Beitrag: CarloRV



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste