FGN Kartei > Frage
#1
Hallo zusammen,

habe schon über die Kontaktseite versucht den Admin zu erreichen, hat aber wohl nicht gefunzt, irgendwie konnte meine Nachricht nicht gesendet werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage / Anregung > zum Thema:

Wäre es nicht interessant, eine Art Kartei anzulegen wo jeder User seine Fahrgestellnummer eintragen könnte? Man könnte einige Cab´s Nachverfolgen, vielleicht wird das Eine oder Andere Auto vekauft, evtl. umlackiert und landet doch wieder hier im Forum. Man würde das Cab immer wieder finden. Auch interessant wären fortlaufende Fahrgestellnummern, vielleicht sind ja zwei oder mehrere Cab´s hintereinander vom Band gelaufen.

Was haltet Ihr davon?

Ist nur so eine Idee, wenn Ihr das Quatsch findet, löscht den Thread…..
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Naja, weiss nicht ob das so im Sinne des Datenschutzes wäre..
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(27.11.2010, 03:25)meedic schrieb: Naja, weiss nicht ob das so im Sinne des Datenschutzes wäre..

Hi meedic,

Fahrgestellnummern und Datenschutz, nee oder?

Es gibt sowas beis alten VW Passat´s schon, es ist wirklich interessant wo manche Autos wieder auftauchen.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also ich hab das komplette Script hier für so eine Kartei haben das im sciroccoforum schonmal umgesetzt ! würde mich bereit erklären das auch online zu setzen Zwinker
Hab meinen Webspace wegen domain müsste man eben sehen ...

http://www.sciroccokartei.de/html/db/index.php
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Gemeinde,

Stand Januar 2010 waren etwas mehr als 30.600 T89 Cabs in Deutschland zugelassen, davon tummeln sich in diesem Forum vielleicht 1 Prozent der Fahrer mehr oder weniger regelmässig.

Wie viele glaubt ihr würden hier ihre FGN hinterlegen, und was wäre davon die Aussagekraft?

Vielleicht sollten wir warten, bis der Kreis deutlich kleiner geworden ist, wie z.B. beim Scirocco?
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

es war ja nur eine Idee.

Ich fänds trotzdem klasse und wen das Skript doch vorliegt, warum denn nicht?
Egal ob 1,2 oder 10 %, ist wie mit allem, es wächst mit der Zeit.
Irgendwann ist halt der Anfang eines solche Sache.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also ich habe den Author des Scripts angeschrieben ob wir dieses nutzen dürfen wenn er Nein sagt hat sich die sache aus meiner sicht ohnehin erstmal erledigt da ich nicht die nötigen Programierkenntnisse habe.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Also ich habe neue Infos:

Zitat:Hallo Thorben,

hat etwas gedauert mit der Antwort. Habe dich nicht vergessen.

Natürlich dürft ihr das Script nutzen. Es freut mich das die Kartei bei Audifahrer ankommt.
Das bleibt selbst verständlich im impressum mit verlinkung zur Scirocco Kartei erhalten. Nur
eine Bitte: Bitte ändert die Farben, Banner und etwas die Aufmachung damit eine Verwechselung mit
der Sciroccokartei ausgeschlossen ist. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und los gehts......

Gruß

Gregor
www.sciroccokartei.de/ www.corradokartei.de
Kartei = 877 Scirocco1-Einträge, Kartei2 = 1185 Scirocco2 -Einträge, Kartei3 = 106 Corrado-Einträge und Kartei4 = 250 Scirocco3-Einträge -Erst registrieren, Mail bestätigen und dann Daten/Bild hochladen, viel Spaß mit der Kartei!"

Also das Script ist vorhanden das abwandeln wäre kein Thema also wenn jemand da mitwirken möchte darf sich gerne melden wenn sich keiner melden sollte werde ich das ggf. alleine machen oder fallen lassen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,
Also ich finde die Idee mal janz interessant...
was die Anzahl der "Teilnehmer" angeht denke ich da kommen nach und mach welche hinzu!

DAFÜR !!!
Gruß der Steffen

~RightFootFanatic~

[Bild: dsc00106test.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

klingt für mich auch interessant, wäre dabei.
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste