Gis im Coupe
#1
Hi.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Gis auch im Coupe verbaut worden sind oder zumindest ähnliche pilotensitze.
beste grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin !

Nein, GIS gabs nur im Cabrio (Überrollschutz).
Lediglich Recaros gabs auch im Coupe...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Passt doch auch mit der Aufnahme nicht

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Stimmt !
Aber das war nicht die Frage...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,..
die Aufnahmen für GIS im Cabrio passen auch an kein anderes Gestühl aus dem Cab.
Also das wäre nicht zwingend der Grund dass es sie nicht im Coupe gibt, aber es gibt sie trotzdem nicht im Coupé Smile
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Aber irgendwie kann man die Sitze umbauen.

Hab was im Hinterkopf, dass vor Jahren (2002/2003 rum) in der AudiScene nen lilanes 93er 5-ender Coupe drin war, dass die GIS verbaut hatte. Evtl. hab ich die Ausgabe noch. Dann scan ich das Bild ein.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ja das geht, nur muss man die gesamte bodengruppe umschweissen
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

mir würde sich nur der Sinn einer solchen Aktion nicht erklären.

Die GIS sind schwer, rauben viel Platz (hinten) und der Überrollschutz bringt beim Coupe auch nichts.

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine GIS, aber für's Coupe würde ich andere Sitze anstreben.

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
jaja, das war auch nicht der gedanke. aber wollte in erfahrung bringen, ob es ähnliche sitze für coupe gibt.
will die gis eigentlich in mein cabrio haben, aber das lohnt sich leider nicth -.-
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteile vom Coupe Krautfinne 0 1.072 23.12.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Krautfinne
  Schrottplätze in Bayern wo Audi Coupe /Cabriolet stehen Audi_JR 12 18.139 25.07.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Leistung Cabrio vs Coupé UrsCabrio 6 6.539 02.10.2010, 18:04
Letzter Beitrag: UrsCabrio
  Welcher Endtopf passt? (Coupe?,Limo?) Yawa 3 4.554 07.03.2009, 13:41
Letzter Beitrag: Kai
  Will mir ein COUPE zulegen durdom 4 2.020 12.10.2005, 15:36
Letzter Beitrag: reiserchen
  Audi A4 Coupe/Cabrio HollyB 14 3.665 18.11.2004, 12:38
Letzter Beitrag: Bernhard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste