03.02.2011, 18:54
(03.02.2011, 18:24)krujtzschoff schrieb: Hallgeber!
Wenn der Motor läuft wertet er den Hallgeber nicht mehr aus. Sprich er braucht die Information der Nockenwelle nur zum Starten, danach berechnet er sich die Stellung selber.
Alternative das Relai der DWA. Wenn er das nächste Mal wieder einmal nicht anspringt, brücke das Relai vorne im Sicherungskasten und er sollte dann anspringen. Tut er das nicht, Hallgeber. Der sollte auch als sporadisch im Fehlerspeicher stehen!
PS: Das hätte man aber auch alles rauslesen können, aus diesem Forum oder einem anderen!
PSPS: Die Alarmanlage hat kein Steuerteil vorne irgendwo, sondern ist Teil deiner ZV-Pumpe. Sprich die Logik befindet sich neben der Logik der ZV-Steuerung.
Habe mich evtl. nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Wenn ich den Fehler nicht drinne habe, d.h. Motor läuft und startet einwandfrei, bei ausgeschalteter Zündung den Stecker vom Hallgeber abziehe und dann die Zündung einschalte, läuft die Kraftstoffpumpe an. Also müßte sie es ja auch tun, wenn der Hallgeber defekt wäre bzw Ursache meines Problems ist, oder?
PS.: Habe über zwei Stunden in diesem und anderen Foren gelesen. Aber immer nur andere Fehlerbeschreibungen gefunden. Z.B Springt nicht an, läuft dann unruhig, geht aus, Umbau von 5 Zyl., usw.
Die Suchfunktion spukt bei "v6 springt nicht an", V6 Kraftstoffpumpe und V6 Hallgeber nichts aus. Odeer ich bin zu dämlich.
Aber vielen Dank für den Hinweis mit dem Relais der DWA.
Viele Grüße
Ralf
___ 2,6 l Bj 1994 Nogaroblau Perleffekt ___
Wenn man schlecht über dich redet, gehts dir gut, wenn man gut über dich redet, gehts dir beschissen, und wenn man sehr gut über dich redet, dann bist du tot.
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