Neues Verdeck Bezugsquellen
#1
Hallo,

ich muss mein 18Jahre altes Verdeck austauschen und benötige somit ein neues Verdeck. In der Bucht sind ja viele Anbieter, daher wollte ich mal fragen, wer in letzter Zeit ein neues Verdeck gekauft hat und evtl. selbst montiert hat. Kann mir jemand Infos, Empfehlungen bzw Erfahrungen zu den vielen Angeboten geben. Ja Massa
Ins Auge gefasst habe ich mir razortops in Stuttgart und momentan mein Favorit Autosattlerei
Renate Dilge in Bissendorf.

Gruß
Maddin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Maddin,

es wird in älteren Beiträge oft Acker (Osnabrück) genannt. Ich habe mir damals (2004) auch eins von denen montiert. Der Preis war okay, aber im nachhinein lässt die Qalität doch zu wünschen über.
Als hobby Sattler verbaue ich jetzt nur noch Verdecke de Firma KHM (Esslingen). Topverarbeitet, passgenau und gute Qualität. Mit (ab) 634 Euronen (orginal Sonnenland )bestimmt nicht der billigste im Markt aber auf der Zeit macht es sich bezahlt.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

kann dir da nur diese Firma empfehlen. speed und sport

Ist auch bei dir um die Ecke.

Dort haben schon viele eine neue Haut bekommen. Alle ware mehr als zufrieden.

Hier kannst du dir den Ablauf ansehen.

Beitrag #9 ansehen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

ich würde ebenso die beiden genannten Anbieter "KHM" und "Speed & Sport" empfehlen! Das sind bekannt gut Anbieter - auch im Oldtimerbereich ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus,

zu den zuletzt genannten Anbietern kann ich nichts sagen. Aber von Acker würd ich persönlich aus eigener Erfahrung die Finger lassen. Ich hab mir vor knapp 3 Jahren ne neue Hülle von denen machen lassen und bin mit der Qualität alles andere als zufrieden. Und mir sind mind. 2 weitere Fälle hier im Forum bekannt, denen es genauso geht.

Lieben Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,
ich war auch bei speed&sport. Das Verdeck ist jetzt ein Jahr alt, sieht aber noch aus wie neu. Ich bin noch sehr zufrieden.
Interessant wirds an den Druck- und Scheustellen. Mal abwarten...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

Flo, bin ich einer der "mind. 2" ? Ansonsten bin ich mind. der 3. (siehe HIER). Ich finds blöd

Die Heckscheibe sieht echt schlimm aus, aber wenn ich überhaupt mal mit dem Cab fahre sehe ich die Rückblickscheibe nicht (Schattenparker und Schönwetterfahrer)... Cool

Werde jetzt im Frühjahr mal drangehen und polieren, mal schauen ob ich die Milchigkeit weg bekomme (sieht ja doch nicht schön aus wenn ich es mal geschlossen abstelle).
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin Moin,

habe gerade Eure Diskussion über neue Dächer gelesen Ich benötige auch ein neues Dach . Habt Ihr eventuell eine Empfehlung hier in Hamburg oder Umgebung.
Ein Sattler ( Empfehlung von dem FREUNDLICHEN) will über 1600 Euro plus Innenhimmel haben und hat ganz vage Aussagen über den verwendeten Stoff ( wie Sonnenland sagte er mir).
Scheint irgendwie ein Mondpreis zu sein.

Wäre schön wenn jemand vielleicht Erfahrung im Hamburger Gebiet hat.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

DIDI
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Auch Moin Moin,

frag' doch parallel mal bei Marco Heim (040 857020) an. Der sitzt in der Schnackenburgsallee neben Diebenau.

Verdeck habe ich dort noch nicht wechseln lassen, weiss aber, dass der allerhand an Sattlerarbeiten macht und sicher auch ein Verdeck kann. Und so, wie er immer ausgelastet ist,
kann die Arbeit an sich nicht schlecht sein, die er abliefert....

Preis hängt natürlich auch davon ab, wo er das Verdeck selbst kauft.

Auf der Website von KHM haben die noch einen Sattler in Rellingen, den sie beliefern, den Betrieb kenne ich aber nicht.

welchen Sattler hat denn Dein Freundlicher empfohlen ?

Gruß aus dem Kreis Pi.

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@ Cabrioli

dann sinds jetzt 3. ;o)) Und die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 5.219 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 8.107 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.398 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.446 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.420 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.407 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 7.041 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.178 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.800 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph
  neues Verdeck faltet nicht richtig ein spiderman 5 6.692 18.08.2013, 20:09
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste