Hilfe Tür geht nicht auf
#1
Hey Leute wollte vorhin aus meinem audi aussteigen und hab die fahrertür nicht mehr aufbekommen scheinbar is der bautenzug abgerissen.... die Mist an der sache is das ich sie auch nicht von außen aufbekomme.......

meine frage is jetzt wie ich diese gottverdammte tür aufbekomme kann ich irgenwo hinterharken oder iwo aufhebeln bitte helft mir ich weiß net wie ich die aufbekommen soll...... danke euch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich hoffe du bist mittlerweile aus deinem Wagen raus, aber gut, dass du im Wagen einen Internetzugang hast - Spaß beiseite.

Also, wenn du die Tür nicht öffnen kannst, weder von außen noch von innen, sieht es schlecht aus, denn um an das Gestänge zu kommen muß die Türpappe ab und die geht nur bei geöffneter Tür unbeschadet ab. Ich schätze, wenn alle Mittel scheitern, wirst du die Turverkleidung opfern müssen um an das Gestänge zu kommen. Aber vielleicht hat irgend jemand bessere Nachrichten für dich.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey hab das dann alles ganz easy hinbekommen ohne irgendwas kaputt zu machen hätte ich auch gleich drauf kommen können......... Also wenn irgend jemand so nen problem hat dann soll er sich an mich wenden... hab ca. 6std internet reportage gemacht und wie gesagt is ganz easy. Will das jetzt nur net reinschreiben nich das jemand auf blöde gedanken kommt
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!
Bei mir ist es sei heute morgen die Beifahrertür!
Nenn mir doch bitte deinen Geheimtipp.
Gruß To.Jo.Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Fred,

aus aktuellem Anlass interessiert mich das Thema auch. Beifahrertür will nicht mehr richtig.

Hast Du die Tür von aussen oder von innen aufbekommen? Wenn von aussen, dann würde ich das hier auch nicht posten. Wenn von innen, dann ist das doch nicht so kritisch, oder? Kannst Du bitte den Tipp weitergeben - ggf. per PN? Danke.

P.S.: Bautenzug Zwinker
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Grappa,

hat Fred dir schon geschrieben oder haste noch Bedarf?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Manuell,

nö, hat noch nichts geschrieben. Du hast PN...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,

der Thread is zwar schon älter aber eventuell hat ja noch jemand die Lösung und könnte mir diese zukommen lassen. Ist zwar nur die BEifahrertür die nicht mehr mag, aber nervig ist es alle mal...

danke im voraus!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
ich hätte auch an der Lösung Interesse....bitte schickt mir auch ´ne PN mit dem Lösungsweg....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(07.07.2011, 20:18)Porsche-Doc schrieb: ich hätte auch an der Lösung Interesse....bitte schickt mir auch ´ne PN mit dem Lösungsweg....Zwinker

jo, timo und dann schickste se mir,ja. ich will auch nicht doof sterben.
lg chrisWaaat?

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibenlüftung geht nicht niko7 0 1.483 09.06.2014, 14:16
Letzter Beitrag: niko7
  Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr. thorsten79 11 23.024 17.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: dreyber
  Dringend Hilfe Tür geht nicht auf! cirrus 3 5.732 17.03.2012, 15:59
Letzter Beitrag: masterotto
  Hilfe, brauche Eure Hilfe Jens61 5 4.006 11.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Umschaltung Frontscheibengebläse/Fußraum/Düsen geht nicht? MatthiasP01 3 5.379 13.12.2009, 17:18
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Hintere Seitenscheibe geht nicht ganz runter A42.4Cabrio 4 10.750 01.08.2009, 08:39
Letzter Beitrag: A42.4Cabrio
  Sitzlehne umklappen geht nicht early 20 15.478 10.05.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Mech©
  Fahrertür geht nicht mehr auf,was nun ?? Luxmann 8 16.881 24.03.2007, 10:05
Letzter Beitrag: NiD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste