Komplettlackierung
#11
Was meint ihr, diese kleinen ovalen Audi Embleme aus den Zierleisten der Kotflügel wegcleanen?
und Racinggitter an der Front evtl so dunkles Rot? oder doch lieber ganz normales silbernes?
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin sagen!

Keine Details. Ich für mich hab' mal sowas wie "Ganz oder gar nicht" festgelegt. Also entweder alles an Emblemen runter, Seitenleisten und Türgriffe cleanen und dann Effekt drauf oder alle Embleme und evtl. Seitenblinker wieder dran...sonst sind's irgendwie nur halbe Sachen. Auch Pinstriping oder Seitenembleme jedweder Art gehören m. E. nicht aufs Cabrio, außer, der ganze Rest passt dazu.

Aus ähnlichem Grund hätte ich mich allerdings für Phantomschwarz entschieden (stimmt gar nicht...ich hätte am liebsten den Lack in british racing green und dunkelbraunes Leder, aber egal..):

[Bild: Wiesel%20im%20RS4%20Cabrio.jpg]

Diesen modischen Effektlack mit dem Rotflackern drin konnte ich noch nie richtig verstehen...ein Kumpel von mir fährt das auf seinem BMW 540i...im Schatten geht's ja noch, aber inner Sonne hat's doch sehr was vonner Bordelltür...Big Grin ...! Ich finde, zu 'nem Klassiker gehört auch eine klassische Farbe.

Also mein Tipp: Wenn du schon die RS-Front hast, dann zwingend wieder Streckgitter in Silber - passt dann einfach besser zu den Felgen und dem Scheibenrahmen. Selbst schwarze Gitter sehen nach kurzer Fahrtzeit eklig aus, weil das Silber wieder durchkommt.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hey danke für die Antwort, denk du hast recht mit dem cleanen Smile
hmmmmm Phantomschwarz war ich auch am überlegen aber sehr empfindliche Farbe, dadrauf sieht man einfach alles
meine Schweller hab ich ja jetzt schon sauber mit schwarzem Unterbodenschutz wieder richtig schick gemacht, aber passt das dann, wenn ich die vordere und die hintere Stoßstange dann komplett bis unten lackieren lasse?
find nur leider kein Bild von solch einer Combo, das würde mir bissl weiter helfen
die sonnigen Tage rücken immer näher, noch vieeel Arbeit Smile
Morgen bzw Donnerstag wird er dann auf jedenfall zum Lackierer gefahren und alles nochmal gründlich durchgesprochen usw...

mfG
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Gruss

im Grunde genommen, muss der Wagen dir gefallen, ich habe auch alles gecleant, nur bei meinen Türen ohne Griffen macht momentan der Tüv Mucken.

Auf jeden Fall sollte es Ton in Ton sein und auch bleiben
gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,
da kann ich Pit nur zustimmen....
Mach es so,wie es dir gefällt!
Es wird immer leute geben, denen es gefällt und oder auch nicht, egal wie du es machst!!!

Pit, wenn ich mal fragen darf,
was sind das für Scheinwerferleisten (unter den Scheinwerfer)????
Wegen den Schlitzen!!!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Phillipschraub,

Die Leisten sind vor Jahren bei der Firma SGI hergestellt worden,

ich habe Sie vor drei Jahre bei ebay ersteigert, der Vorteil, sie gehen gut aus und schliessen die Lücke zwischen den Leisten und dem Stossfänger.
Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

Option 2 für die Front könnten Plastik Wabengitter sein... die sind schwarz und bleiben es ... und ich finde sie schöner als die billig Drahtgeflechtgitter xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Wabengitter, jawoll genau sowas brauch ich, wird dann zu meinem künftigen rs2 Grill passen
Also mein Auto steht jetzt beim Lackierer und er mischt mir mal 1-2 so probeschwarztöhne und des Panthera auf so kleine Blechstücke und für die Schweller hab ich mich entschlossen lass ich auch mitlackieren die hintere Stoßstange auch mit dem Plastikansatz
dauert halt leider bisschen aber er ist wirklich in guten Händen, da is mir jeder € Wert Smile
leider geht mir fürs Verdeck das Geld aus Supi

achja wenn mein Cab dann endlich mal fertich da steht mach ich ne Vernünftige Vorstellung^^

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
So, jetzt hat er uns heiß gemacht mit seiner pantherschwarzen Kristalllackierung und seitdem ist Ruhe im Board?

Wir wollen Ergebnisse sehen !!!!!!!! Is dat wirklich so?


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
... weitere 5 Monate sind verstrichen .....

Was muss man denn für eine Komplettlackierung so hinlegen für´s Cab?
Ich könnte mir das auch irgendwann mal vorstellen Smile

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste