Komplettlackierung
#21
Hi Olli,

hier werden wir wohl nichts mehr erfahren.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Doch doch Jungs dürft ihr,

Ihr lasse für Yanic das Cab machen , er will seinen WAgen aussenrum einach mal im Originallack überlackiert haben.

Ihr müsst also für diese Lackierung ungefähr 1100-1500,- Euro rechnen, je nach dem wieviel ausgebeult oder geschlifen werden müssen
lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
also , ich würde meinen dunkelblauen gerne in Weiß sehen.

Ist aber noch zu teuer für mich....leider.....

Folie ist auch noch zu teuer........

Gruß Paulchen
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
So, nun mal im Ernst:

Wer kann mir mein schönes Cab einmal von außen in der Originalfarbe (ebonyschwarz perleffekt) lackieren (nur die Sichtbereiche)?
Mich stört doch die Tatsache, dass die Tür, sowie das hintere Seitenteil nachlackiert wurde und nun heller erscheint. Außerdem sind an der Front nach den 12 Jahren doch einige Steinschläge zu sehen.

Her mit den Angeboten !!! Big Grin

Ich wohne übrigens in der Nähe von Kassel, vielleicht gibt es ja jemanden, der in der Nähe ist und die Aufgabe übernehmen kann.

Es sollte aber schon ein gutes Ergebnis sein Grandpa


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(09.05.2012, 12:07)Paulchen schrieb: also , ich würde meinen dunkelblauen gerne in Weiß sehen.

Ist aber noch zu teuer für mich....leider.....

Folie ist auch noch zu teuer........

Gruß Paulchen

Folie teuer??? Wenn du es machen lässt kann das sein, aber selber machen geht doch auch. Gerade bei dem Cab wo kaum bis keine Sicken sind..

ABER - der Untergrund muss perfekt sein. Kratzer zeichnen sich nämlich dann in der Foie auch ab..

Materialkosten schätze ich mal so um die 200€ für Folie beim Cab. Hab meinen T4 Foliert damit und einige andere Auto´s - so schwer isses nicht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Audi Cabby

Wo hast du den die Folie für 200 euro bekommen : ) ?

Ich hab mal bei 3M auf der Homepage geschaut, da kostet es doch ein beachtliches Sümmchen.......

Gruß Summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
bei meinem Händler - und damit auch bei mir. qm 15€ für´s Forum..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi,
@Olli ich war bei 2 Lackierern mit meinem alten CAB die wollten von mir 1600 bzw 1750 haben wenn ich die Vorarbeiten mache.LAckiert werden sollte die originale Farbe Idigo Blau Perleffekt. Mir war das zu teuer! Also habe ich mir nen anderes Cab gekauft ;-)
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste