Fensterheber Dauerbeleuchtung
#1
Hallo liebe Gemeinde,

habe jetzt vergeblich die Suchfunktion durchforstet doch leider ohne Erfolg Da bin ich aber traurig!

Wie der Thread schon aussagt habe ich ein Problem mit meiner Beleuchtung im Cab... Die Knöpfe der Fensterheber( alle samt) und auch der Warnblinkschalter leuchten unaufhörlich... ist das denn normal??? Is dat wirklich so?
Kann mich da mal jemand aufklären!?

Danke schonmal...

Grüße Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Chris,

nö, das sollte nicht normal sein. Bei Zündung aus, Licht aus und Tür auf sollte alles aus sein.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sch... das hab ich mir schon gedacht... ja Zündung is aus wenn Schlüssel raus und selbst wenn Tür auf leuchtet immernoch alles... Sogar wenn ich mit der ZV zu schließe... Hmm... Ne Idee was das sein könnte? Eventuell die nachgerüstete ZV von meinem Vorgänger?

LG Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Chris,

na ganz lapidar gesagt: erstmal alles was nicht original ist. Da man hier aus dem Stand deine
Konfiguration nicht so ganz durchschauen kann, würde ich an der ZV mal ansetzen.

Wenn die per Extrasicherung abgesichert ist, dann zieh die doch mal. Wenn sich dann nichts
ändert, schauen wir mal in den Schaltplan! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

bei diesem Problem tippe ich aus eigenen Erfahrungen (hier aber beim Audi V8) entweder auf das Relais der Komfortsteuerung (vielfach auch Fensterhebersteuergerät genannt) oder die ZV-Pumpe selber).

Bei mir war das eFh-Steuergerät ziemlich warm, da es dauerhaft von einer defekten ZV-Pumpe angesteuert wurde.

Natürlich solltest Du vorab einen Defekt an den nachgerüsteten Dingen ausschließen - also evtl. vorab abklemmen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste