Scheinwerferdeckel
#1
Nachdem ich am Wochenende beide Kabelbäume am Cab.erneuert habe,war ich noch auf der Suche nach neuen Baustellen am Auto.
Dabei ist mir aufgefallen,daß der Scheinwerfer auf der Fahrerseite keine richtige Abdeckung zum Motorraum hin hat.
Ich glaub man nennt so was Scheinwerferdeckel.
Dagegen hat die Beifahrerseite eine richtig stabile Kunststoffabdeckung.Fehlt bei mir eine auf der Fahrerseite,oder ist das normal wenn da keine ist.

Vielleicht kann mir ja jemand von den Experten eine kurze Antwort geben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin!
Nein das ist nicht normal, auch auf der Fahrerseite sollte solch eine Abdeckung vorhanden sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Abdeckung machen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Was denn bitte für eine Abdeckung? Bei mir ist der Scheinwerfer auf der Fahrerseite von hinten auch frei zugänglich und man sieht die Abdeckungen der Leuchtmittel, den Elektromotor etc.

Ich weis nicht was da fehlen soll.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich dachte an die schwarzen Deckel, die mit den Metallbügeln draufgeklemmt sind Un
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja ok, wenn die aber fehlen dann sollte man normal nicht danach fragen müssen, das ist zu eindeutig Is dat wirklich so?
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich habe mal zwei Fotos gemacht,damit man sieht von was ich rede.
Das eine Foto zeigt die Rückseite des Scheinwerfers auf der Fahrerseite wo man die einzelnen Abdeckungen der Lampen sieht.
Das andere die Beifahrerseite,wo deutlich eine komplette Abdeckung der Lampen zum Motorraum ist.
Deshalb frage ich,ob nicht auch auf der Fahrerseite eine komplette Abdeckung sein müßte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Das ist ganz normal so, warum auch immer Zwinker
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Grüsse
schau mal on da ein Gummi-Schlauch von der Abdeckung auf der Beifahrerseite hinter dem SW abgeht, und wohin der führt, dann weisst du was hineinströmt und was wohin gelangt Zwinker

Wenn der fehlt, dann findest du an der Abdeckung ein Loch, dann ist das das Teil was du nachbesorgen musst.
Ich sehe es nämlich auf deinem Bild nicht.

LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,
bei mir wird der Scheinwerfer auf der Fahrerseite mit der Batterieabdeckung abgedeckt!!!

Wenn bei dir die Batterie auch hinter dem Scheinwerfer sitzt, dann fehlt diese bei dir!

Hoffe man versteht was ich meine!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste