Verdeck öffnet nicht
#1
Habe nun hier viel gelesen, aber konnte leider kein Problem sehen, was zu meinem passt...

Also: Alle Vorgänge vorschriftsmäßig gemacht... Handbremse, Zündung an, Hebel oben entriegelt, dann senken sich die Scheiben und ich betätige den Knopf für´s Dach... aber ausser einem leisem surren, (wahrscheinlich der Motor vom Dach) passiert nichts, ich sehe auch das Kontrolllämpchen nicht im Kombiinstrument, ich hatte gelesen, daß muss ja aufleuchten...

Ich habe dieses Cabrio neu, er stand zwei Jahre... was mir noch auffällt ist, wenn ich den Verdeckkasten hinten manuell öffne, bleibt der nicht oben, ob daß eventuell was zu sagen hat weiss ich nicht... bei meinem alten blieb der oben, das war allerdings auch ein manuelles Verdeck, kein elektr. wie der jetztige...

Hoffe es hat jemand einen Tipp... Huh

Grüße Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

schau mal nach unten zu den verwandten Themen.
Da ist doch bestimmt was dabei, was Deinem Problem entspricht.

Gruß
Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Thema kann gelöscht werden, lese in den anderen Threads...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

schau mal bei mir nach, da ist alles schon beschrieben, was es sein könnte. Oder lies Dir mal "Bernd' s Leiden" durch, sind ca. 14 Seiten, in denen der Leidensweg eines Verdeckes und dessen Besitzer über 2 Jahre hinweg beschrieben wird, liest sich sehr schön und ist auch unterhaltsam. Nicht dass ich mich auf Kosten anderer hier amüsieren will!Big Grin

UND DEM KONNTE AUCH HIER GEHOLFEN WERDEN.Smile, gelle Markus.

Googeln bringt nix, habe ich schon getan, "fremdkehen" lohnt auch nicht. Bleib einfach hier und lese.
leseleseleseleseleseleseleseleseleseleselese.


Viel Spass dabei.

( Ich mach das immer in der Nachtschicht, Stunden lang, das belastet auch die Beziehung (Mann/Frau nicht Mann/Cabrio) nicht so sehr. Bei mir geht das eben.

So, jetzt ab in die Sonne und Grüße aus Mannheim
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tag zusammen.

@Max
So Herr Mutzenbacher, was ist nun? Termin diese Woche oder nicht?

Mutzenbacher schrieb:UND DEM KONNTE AUCH HIER GEHOLFEN WERDEN. Smile , gelle Markus.
Ja, glücklicherweise. Aber am Ende dann doch nur VOR ORT!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja ich bins der Frau Mutzenbacher,

Markus, lass mich mal morgen mal den Stellmotor reparieren, und dann sehen wir weiter. Wenn Du Interesse hast, lade ich Dich in Deiner Gegend, in der ich mich verweile, auf ein Bierchen ein, unabhängig vom Verdeck.

Grüße aus dem (noch) sonigen Mannheim
Fr. Mutzenbacher (Josephine)
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck öffnet nicht Deve29 4 3.358 10.03.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Elektrisch] Verdeck öffnet nicht /Bricht den Öffnungsvorgang ab deColt 3 1.160 06.01.2024, 08:13
Letzter Beitrag: F0264
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 2.628 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 1.880 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 1.917 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Verdeckklappe öffnet nicht Nanni 5 2.228 20.05.2023, 14:19
Letzter Beitrag: Nanni
  Verdeck öffnet und schließt nur 1x ChrisK 2 1.253 02.05.2023, 09:44
Letzter Beitrag: ChrisK
  [Kabelzuordnung] Manuelles Verdeck, Ersatzkabel hat nicht passenden Querschnitt ... ? inCorso 1 2.800 14.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 7.161 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  el.Verdeck schließt aber öffnet nicht koonly 19 9.892 26.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste