Verdeck neu + Montage für 695€ !!!
#11
Moin!

Wie ich gerade wieder bei einer Stichsäge feststellen musste:

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Just my 2 cents,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
hi,

ligisch, die Scheibe ist dabei und wenn da jetzt selbst noch daran gefummelt wird macht man denen unter Umständen noch mehr Arbeit also wird das nicht so sein das man(n) da noch selbst was machen muß.
Wie lange das dauert?
0 Plan aber einige hier haben das ja schonmal machen lassen (bei div Anbietern im Verdeckwechsel) die geben bestimmt gerne eine Antwort.

Was ich nur mal wissen möchte!

Hat hier noch niemend DORT was machen lassen?? Die gibts doch schon ne geraume Zeit und in der Richtung dort oben wohnen doch so einige Mitglieder.

Ich denke das würde schonmal groß helfen ob der Shop ok ist.

Blöd find ich nur das die den Innenhimmel gegen Aufpreis hineinfuddeln, das ist ja nicht gerade nett das Angebot so zu gestallten, denn der Innenhimmel gehöhrt ja immerhin zum Verdeck dazu und da fühlt man(n) sich ja schon etwas vera....

Absolutes MINUS muß ich sagen.
Würd' auch gene mal wissen wie die sich da rechtlich absichern mit der Aussage das Verdeck zu 200€ zu wechseln wo doch besagter Innenhimmel von Werk aus ja Bestandteil des Verdeckes ist!?!?!?!

Wenn ich nochmal 150 dazu rechnen muß kommt man ja schnell in die Richtung was es sonst woanders auch kostet, also ein bisschen beschiss ist immer, glaub ich mal.

Von daher bleib ich mal zu Hause, hat mich doch jetzt etwas geärgert wenn ich ehrlich bin.

besten Gruß,
Mario
[Bild: convertible-truck0uka.jpg]
Geht nicht gibts nicht....hier sieht man's dochBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi.

Die Verdeckreferenzen der letzten Jahre findest du hier >> klick mich <<. Da sind alle aufgeführt, wo aus dem Forum schon ein Verdeck erneuert wurde.

Die Seite von denen macht auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck.
Wenn es nicht zu weit von dir entfernt ist, fahr hin und mach dir ein Bild. Vielleicht hast du Glück und kannst dir die Arbeit vor Ort an einem Cabrio ansehen.
Letztlich entscheiden musst du ob es was für dich ist, sollte hier sich niemand melden.

Grüße

PS: wenn du es dort wechseln lässt --> Beitrag erstellen!
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Also für mich is es nix, zu weit weg.

Wenn escsowas im Raum Südbayern geben würde wäre genial.
------------------
Lg Jo
[Bild: Signatur_Cabri_Jo75.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
zu Aufklärung.
Der Name Sonnenland ist nur eine Produktbezeichnung, regulär ist es die Firma Haartz, die diese Material, entwickelt hat.

zum Cabrio Verdeck selber, ich bin damit Zufrieden,
es handelt sich um ein Original Sonnenland, mit einer fest eingenähten Heck Scheibe aus dem Material Wopatin / Ultralite( Produktbezeichnung) oder ähnliche Hersteller.
Die Kosten von 695€ ( Audi 80 Verdeck) enthält, Verdeck in der Standard Farbe Schwarz+Montagekosten,alte Himmel wird übernommen. ohne zusätzliche Montage Kosten es sei denn es sind versteckte Mängel da, wie Spannseil oder Gurt...

Es gibt verschiedene Qualitäts- Unterschiede und man kann nicht jede Qualität für die jeweiligen Cabrio Verdeck Varianten nutzen in diesen Fall ist es Original Sonnenland.

Am Be(e)sten im Kontakt mit dem Cabrioverdeckshop den Lieferanten halten und fragen.
LG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT Rainer501 17 8.282 29.01.2020, 01:20
Letzter Beitrag: Monarch43
  Kleine Öffnung nach Montage des Hardtops bei der Verdeckklappe Franz-Otto 3 5.020 21.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Bastel
  Hardtop Montage Bobbycar123 2 8.278 04.09.2008, 11:44
Letzter Beitrag: terestric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste