VDK+Heckdeckel
#1
[/size][/font]Da ich hier neu bin:erst einmal ein super Lob für das tolle Forum. Es steht wirklich jede Menge Info zur Verfügung. Ich habe ein Problem mit meinem Cabrio, man. Verdeck, Ng, Bj.1992. Das Auto wurde vor kurzem neu lackiert. Jetzt kann ich das Auto vom Heckdeckel aus nicht mehr mit der ZV ver- und entriegeln (von den beiden Türen aus gehts) und der Verdeckdeckel läßt sich nicht mehr über den Knopf in der B-Säule öffnen. Die Kabel im li+re Kofferraum wurden getauscht, der Stellmotor ist neu und der Microschalter scheint auch zu funktionieren. Öffent man das Verdeck (nat. Handbremse angezogen+Zündung an) fahren die Scheiben herunter, aber man hört nicht das typische Klacken des Stellmotors. Wo soll ich anfangen zu suchen? Bin für jede Antwort dankbar.[font=Arial][size=medium]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Michael,

das ist zwar der 100.000ste Post diesbezüglich, aber es bleibt Dir nur eine Möglichkeit: Messwertblöcke auslesen um zu sehen welcher MS was macht oder auch nicht!

SUCHE: Verdeckkasten, 5 Stunden Zeit zum Lesen und ggf. fündig werden.
Ich habe schon mal geschrieben, dass es nicht von nöten ist im i-net zu suchen, Du findest alle hier.

Schau Dir mal das SSP 156 an.

Bei mir ist es das selbe Erscheinungsbild. Mein Cab sieht aus wie ein Werkzeugladen und mein Laptop ist auch geschrottet. Von den Kabelbäumen kenne ich schon alle Farben auswendig.

Was ich gleich noch tun werde, ist die Sicherungen zu überprüfen und ob da hinten überhaupt Saft ankommt. Dann noch die Kabel von hinten zum STG auf Beschädigungen überprüfen.

Glücklicher Weise habe ich neben dem Stellmotorgestänge auch die Stange vom Schloß ausgehängt und den Kofferraum geschlossen. Supergau. Das Schloß lies sich aber durch den Skisack nach 5 Bieren ausbauen und wieder richten. Schwitz.

Dafür habe ich mich so verbogen, dass ich noch warten muss bis die Medikamente wirken, nein, nicht wegen den Bieren, sondern wegen meinem mir gestern zugezogenen Hexenschuß.

Markus: rufe Dich morgen mal an.Big Grin

Einen sonnigen 1. Mai
der im Kofferraum sitzende/lebende Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Auch Moin,
ich weiß das es der 100000post ist, aber das Thema ist echt vielseitig ;-). Messwertblöcke auslesen iss nich, der hat noch die alte Versin mit Blinklicht, da wird man doof, wenn man es versucht. Ich werde jetzt erst nochmal die Kabelbäume im Kofferraum li+re ersetzen. Dann mal schauen. Wird ein paar Tage dauern bis die hier sind. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das meine Lackspatzen beim Zusammbau des Heckdeckels eine Fehler gemacht haben, aber vorher ging ja alles. Mal schaun, danke jedenfalls für deine Antwort und gute Besserung für den Hexenschuss.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckdeckel kollidiert mit Verdeckdeckel Micha@HY 6 5.808 10.09.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Manuell Verdeck Heckdeckel geht nicht AUDIRAUDI 3 3.306 24.07.2007, 10:05
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste